Bin fix un foxi...

Diskutiere Bin fix un foxi... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Muß es mal hier loswerden damit es mir etwas besser geht..... Mein Tweety auf seinem alltäglichen Rundflug hat nun versucht durch das...
1

1Tweety1

Guest
Muß es mal hier loswerden damit es mir etwas besser geht.....
Mein Tweety auf seinem alltäglichen Rundflug hat nun versucht durch das Fliegengitter am Fenster zu kommen und blieb mit seinen Füßchen hängen......ich kann euch sagen *ICH BIN FAST GESTORBEN* vor Angst......nun kommt das Ding weg und ich lasse mir ein pupsnormales Gitter (wie an Käfigen) fürs Fenster anfertigen und gleich auch noch für die Terassentür. Sowas passiert mir nich mehr. Gott sei Dank ist alles OK mit meinem frechen Tweety 8o
 
ich würd sagen aus Fehlern lernt man, und das passiert jeden.

also "schwein" gehapt :D

:0-
 
Da hat Tweety ja nochmal Glück gehabt. Kann mir vorstellen, dass Dir bald das Herz stehengeblieben ist. Zum Glück ist nichts passiert :)
 
Hallo @

danke für die liebe Antworten.....ich zittere immer noch, ja das ist richtig aus Schaden wird man Klug aber Gott sei Dank ist kein großer Schaden entstanden.
Tweety ist schon wieder total aufgedreht und will aus dem Käfig aber heute lass ich ihn lieber noch drinnen denn er spioniert noch immer zum Fenster (ist aber zu un des Fliegennetz is wech).
Morgen kommt mein Bekannter und nimmt Maß für Fenstern und Balkontüre.
Auf was man da nicht alles achten muß:D is ja schlimmer als Enkelkinder hüten 0l
 
Thema: Bin fix un foxi...

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
12
Aufrufe
1.400
Munia maja
Munia maja
monday
Antworten
8
Aufrufe
910
villakigivaro
villakigivaro
monday
Antworten
3
Aufrufe
810
Spirit
Spirit
H
Antworten
3
Aufrufe
4.980
heikezera
H
Zurück
Oben