Bin fix und fertig

Diskutiere Bin fix und fertig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu:traurig: :traurig: :traurig: Keine schönen Nachrichten. Aber lest selbst.:traurig: :traurig: :traurig:...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    kann ich verstehen, dass du da fix und fertig bist.

    ich drück dir die daumen!!!! nicht die hoffnung aufgeben!!!!
     
  4. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    :traurig:
    oooh Reginsche , das klingt ja gar nicht gut.

    Daumen und Krallen sind für dich und Luca gedrückt, dass es kein PDD ist, damit du und deine Papageienhilfe den Geiern weiterhin erhalten bleiben.

    Hoffentlich kann man Luca helfen.
     
  5. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Hallo Reginsche! Ja das glaube ich dir das du fix und fertig bist ! Drücke dir und Luca die Damen das alles in Ordnung kommt.:trost:
     
  6. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Reginsche,

    komm, lass dich auch von mir mal ganz fest :trost: .
    Habe ähnliches vor kurzem durch mit unserer Luzie, leider mit keinem schönen Ausgang.
    Lass den Kopf nicht hängen und nicht gleich die Hoffnung verlieren. Wir denken an Dich!

    Lieben Gruß von Anja
     
  7. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Reginsche,

    och Mensch, das sind aber üble Nachrichten....

    Komm :trost: - hier sind sämtliche verfügbaren Daumen, Krallen, Pfoten gedrückt, dass es nicht das ist, was du befürchtest.
     
  8. #7 oetzi099, 4. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Reginsche,

    lass die erst mal feste Drücken,uns steck bloß den Kopf nicht in den Sand.
    Vor einem Monat mussten wir mit unserem Conchito auch zum TA.
    Er hatte die selben Symptome,+Erbrechen+unverdaute Körner im Kot.
    Das Röntgenbild war auch Schlecht: extrem vergrösserter Drüsenmagen mit Verdacht auf Pdd.
    Der Test war Negativ.
    Der Grosse Drüsenmagen kam von Käse,den er über Wochen nicht Verdauen konnte,-und den er als Riesenklumpen(1Suppenlöffel groß) hochwürgte.
    Seit 1 Monat bekommt er konsequent NICHTS mehr vom Tisch,und siehe da,er blüht richtig auf.
    Vom Mauerblümchen zur Krawallschachtel.

    Ich drück der süssen Luca fest die Daumen,dass es nix Schlimmes ist,-sie kann doch Pepito nicht alleine lassen.
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    drücke aich ganz fest die daumen :trost: :trost:
    je mehr um so besser

    lieben gruß gabriele
     
  10. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    Was ist mit den anderen Vögeln??

    macht man dafür nicht Quarantäne??


    grüsse,

    knister
     
  11. #10 Angie-Allgäu, 5. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    ich drück Dir und dem Kleinen ganz doll die Daumen das alles gut ausgeht.
    Aber denk erst mal positiv und geh bitte nicht vom schlimmsten aus.

    Wenn Du reden möchtest, ruf einfach an, egal wann.
     
  12. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Reginschen.
    Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen und Krallen.
    Samantha
     
  13. coci

    coci Guest

    hoffe das es nicht zu trifft.wär ein harter schlag.wann erfährst du das ergebnis?
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute hab ich mit unserem Doc gesprochen.

    Luca geht es dort sehr gut. Heute hat sie die ganze Zeit in ihrem Käfig rumgekaspert, gequatscht und gepfiffen.

    Der Doc sagte, daß sie heute überhaupt keinerlei Krankheitszeichen aufweist.

    Die ganze Nach konne ich nicht richtig schlafen da ich immer daran gedacht hab sie könnte jezt gerade sterben. Er war echt nicht schön.

    Morgen wird die Kontrastmitteluntersuchung gemach und Blut abgenommen.

    Nach dem heutigen Tag geh unser Doc davon aus, daß sie eigentlich kerngesund sein müßte.

    Wir werden jezt ers mal die Untersuchungsergebnisse abwarten.

    Sie kann auch ewas ganz anderes haben. Er sprach von einem moralischem Problem. Vielleicht ist sie auch einfach gestresst im positiven Sinne.

    Vielleicht muß sie neue Situation in der sie sich befindet einfach erst noch richtig verarbeiten.

    Ich weiß es eben im Moment halt nicht.
    Morgen Abend darf die aber erst mal wieder nach hause.

    Auch wird die kleine Dame erst mal ein bisschen auf Diät gesetzt denn sie hat auch ein wenig zugenommen. Um zu sagen sie ist ein kleines Pummelchen geworden.

    Morgen werde ich dann wieder berichten.
     
  15. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Reginsche,

    dass Luca krank ist, tut mir sehr leid. Aber mache Dich nicht vorab verrückt - es muss nicht immer das Schlimmste sein :trost: !

    Ich drück Euch ganz doll die Daumen :prima: !

    Lass Dich ganz doll :trost: .
     
  16. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    wir hoffen hier auch alle, dass es nix Schlimmes ist! Aber wenn der Drüsenmagen vergrößert ist, muss nicht immer gleich das Schlimmste vermutet werden. Das kann auch andere Ursachen haben. Wir drücken die Daumen!!
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So Ergebnis der Kontrastmittelunersuchung ist ein gesunder Vogel ohne PDD.

    Der Drüsenmagen und auch der gesamte Verdauungstrakt funktionieren einwandfrei. Und das Beste war, daß heute der Drüsenmagen wieder ein kleiner feiner Schlauch war. So wie es sein soll.

    Ich hatte schon einmal heute Vormittag angerufen um zu hören wie es der Lütten geht. Es war mir fast nicht möglich zu telefonieren da Luca so ein spektakel veranstaltet hat, daß es fast nicht auszuhalten war.:dance:

    Morgen kommen dann aber noch die Blutergebnisse.

    Hoffentlich ist da auch alles ok.

    Der TA und ich standen da vor dem Röntgenbild und konnten es gar nicht so recht glauben.

    Die inneren Organe sahen wieder total normal aus.
    Bis auf die noch etwas vergrößerte Leber. Aber das wird das Blutergebnis zeigen.

    Ich habe ja nun 2 nervenaufreibende Tage und Nächte hinter mir und kann es noch immer gar nicht glauben, daß da nun doch nichts Schlimmes mehr zu sehen war.:+party: :bier:

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist.

    Aber sollte das Blutergebnis dann doch noch irgend eine Krankheit ans Licht bringen, kann man es auch wenigstens behandeln.

    Und Pepito hat sich gefreut wie ein kleines Kind, daß seine Luca wieder da ist.
    So hab ich ihn noch nie gesehen. Er war total aus dem Häuschen und hat einen totalen Affentanz veranstaltet als er die Süße in ihrer Box hörte.

    Luca allerdings war da etwas reservierter.
    Sie wollte ihre Ruhe haben und hat ihn einfach angefaucht und weggescheucht.
    Sie hat dann auch nachdem sie etwas gegessen hatte ziemlich schnell geschlafen.
     
  18. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich freue mich mit dir!

    schön, dass es so gut gelaufen ist!
     
  19. #18 Angie-Allgäu, 6. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    na da freu ich mich jetzt aber das zu lesen.
    Kann Deine Erleichterung sehr gut verstehen.

    Ich drück nochmals die Daumen das auch die Blutuntersuchung so gut verläuft und nichts langwieriges festgestellt wird.:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hi Reginsche,

    es freut micht für Dich ,Pepito und Luca,dass es KEIN Pdd ist.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass Luca ein bisschen pikiert ist,-die kommt schon wieder.
    Freu,-dass Krallendrücken hat sich gelohnt....
     
  22. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Hi Reginsche,

    das klingt ja schon richtig gut - wir drücke die Dauen und Krallen, dass die ergebnisse der Blutuntersuche so positiv sind.


    Das Luca ihren Pepito anmosert ist doch klar: er hat sie ja gar nicht gegen den fiesen, miesen TA verteidigt ;)
     
Thema:

Bin fix und fertig

Die Seite wird geladen...

Bin fix und fertig - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...