Bin für ein paar Tage weg ...

Diskutiere Bin für ein paar Tage weg ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin. Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin.
    Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub genommen, um meine alte Wohnung in Oldenburg renovieren zu können und werde mich gleich auf die Autobahn begeben. Mal sehen, wie lange das dauert, aber ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht online sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Oki ;) wünsche dir viel spass :D
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Na denn.........

    auch von mir VIEL SPASS!
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na dann mal schönes tapezieren. ist einer meiner lieblingsjobs. :? ;)
     
  6. #5 little_devil, 26. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Na denn mal frohes schaffen :zustimm:
     
  7. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    machs gut, bis die tage. sei schön fleißig :hammer:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 huepfkaese, 26. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Du hast mein Mitgefühl, Wohnungen zu renovieren, in denen man nicht mehr wohnt ist einfach :+kotz:

    Ansonsten wünsche ich Dir ein paar schöne Urlaubstage.
     
  10. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Viel Spaß beim Renovieren.. :D :D :D . Ist nicht ernst gemeint, ich kann mich der Meinung von Huepfkaese nur anschließen.
     
Thema:

Bin für ein paar Tage weg ...

Die Seite wird geladen...

Bin für ein paar Tage weg ... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...