Bin für ein paar Tage weg ...

Diskutiere Bin für ein paar Tage weg ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin. Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub...
B

Basstom

Guest
Hai,

einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin.
Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub genommen, um meine alte Wohnung in Oldenburg renovieren zu können und werde mich gleich auf die Autobahn begeben. Mal sehen, wie lange das dauert, aber ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht online sein.
 
na dann mal schönes tapezieren. ist einer meiner lieblingsjobs. :? ;)
 
Du hast mein Mitgefühl, Wohnungen zu renovieren, in denen man nicht mehr wohnt ist einfach :+kotz:

Ansonsten wünsche ich Dir ein paar schöne Urlaubstage.
 
Viel Spaß beim Renovieren.. :D :D :D . Ist nicht ernst gemeint, ich kann mich der Meinung von Huepfkaese nur anschließen.
 
Thema: Bin für ein paar Tage weg ...
Zurück
Oben