Bin für ein paar Tage weg ...

Diskutiere Bin für ein paar Tage weg ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin. Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

einige von Euch haben ja mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen umgezogen bin.
    Jetzt habe ich kurzfristig den Rest der Woche Urlaub genommen, um meine alte Wohnung in Oldenburg renovieren zu können und werde mich gleich auf die Autobahn begeben. Mal sehen, wie lange das dauert, aber ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht online sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Oki ;) wünsche dir viel spass :D

4. Gill

Gill Guest

Na denn.........

auch von mir VIEL SPASS!

5. achel

achel Foren-Guru

na dann mal schönes tapezieren. ist einer meiner lieblingsjobs. :? ;)

6. #5 little_devil, 26. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

Na denn mal frohes schaffen :zustimm:

7. pibubepe

pibubepe ohne Wellies...

machs gut, bis die tage. sei schön fleißig :hammer:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 huepfkaese, 26. April 2005
    huepfkaese

huepfkaese Guest

Du hast mein Mitgefühl, Wohnungen zu renovieren, in denen man nicht mehr wohnt ist einfach :+kotz:

Ansonsten wünsche ich Dir ein paar schöne Urlaubstage.

10. Barrena

Barrena Stammmitglied

Viel Spaß beim Renovieren.. :D :D :D . Ist nicht ernst gemeint, ich kann mich der Meinung von Huepfkaese nur anschließen.

Thema:

Bin für ein paar Tage weg ...

Die Seite wird geladen...

Bin für ein paar Tage weg ... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...