Bin ganz ganz fleißig...

Diskutiere Bin ganz ganz fleißig... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, bevor man mich hier vergisst... ich wahr in letzter Zeit und werde auch in werde in nächster Zeit (leider weiß ich noch nicht wie lange)...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

bevor man mich hier vergisst... ich wahr in letzter Zeit und werde auch in werde in nächster Zeit (leider weiß ich noch nicht wie lange) nicht mehr hier sein.
Zuerst war ich fleißig damit beschäftigt, eine HP über Augenringsperlis zu erstellen (ist aber leider noch nicht fertig), dann ist leider vor ein paar Tagen mein PC kaputt gegangen. (Sitze jetzt beim Kollegen vorm Rechner). :(
Und vor lauter langeweile habe ich dann angefangen eine neue Voliere für meine Vögels zu bauen. :hammer:
Das ganze wird 2 M. lang, 2,50 M. hoch und ca. 1,5 M. tief. :D
Sobald ich wieder ein Pc hab gibt´s Fotos. Sieht schon wirklich klasse aus, nur über die Besatzung muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, obwohl ich glaube, dass regeln meine Vögel schon selber. :~

So, hoffe also bald wieder "mitreden" zu können.
Bis bald :blume:
 
Hi Yvonne,

laß mal schnell wieder von Dir hören.
Bei mir läuft die Zucht auch so langsam an.

Gruß
Uwe
 
hi yvonne,

du gehst uns nicht verloren!
manchmal passt es leider nicht immer so, wie man es will, aber schön, dass nun alle bescheid wissen!
was macht deine homepage?
 
Hallo,

hab immernoch kein Rechner. :(
Meine Homepage ist daher auch leider auf Eis gelegt.
Aber dafür hab ich eine neue super riesen tolle neue Voliere. :D
Die sieht soooo toll aus. Und die Vögel fühlen sich richtig wohl drin. Würde sie euch so gerne zeigen. Aber keine Sorge... da kommt ihr nicht drum rum, habe ganz viele Bilder gemacht.

Dann sag ich mal wieder bis bald. :0-
 
hallo yvonne,
schön, dass du mal wieder reinschaust! bin schon gespannt auf deine bilder!
 
ja, schön dass du dich wieder meldest, yvonne!!

möchte auch bilder von neuer voli sehen..........


..............und hättest du den link für mich von deinen wellis? deine beiträge hier find ich nämlich nicht!!

danke

sabine
 
hallo yvonne,

haue in die tasten und die voliere wollen wir sehen, feiern gerade die einweihung von einer voliere bei petra , auch bei dir werden wir einfallen!!!
 
Hallöchen!!!

Ich hab immernoch kein Rechner. :( Aber da ich grad mal die Chance hab kurz an einem Rechner zu sitzen, erzähl ich mal kurz von dem Stand der Dinge. Also meine Voliere ist schon voll bewohnt. :D
Sperlis, Wellis und Kanarien leben (bisher) friedlich zusammen. Es ist wirklich schön, alle darin zu beobachten.

Das war´s schon wieder. Tut mich nicht vergessen und bis bald.
 
wie können wir dich vergessen?

hoffe, dass du bald wieder dabei bist!!!!
 
hey finni,
bald bist du sicher wieder voll da, muss ja auch..........wir vergessen dich nicht.
----aber dann---------- ist die nächste einweihungsparty dran, ich musste auch dran glauben, und es war so witzig, lies mal ab ca. seite 11 sperlivoli. nur komisch, wir hatten viel spaß
 
Mach ich. Dauert nun nur noch ein paar Tage... warte auf mein Modem und dann hab ich soooooooooooooooooooooooooo viel zu erzählen. :D
 
hi Yvonne,

und wir werden gute zuhörer sein, bist ja jetzt doch schon eine weile selten online
 
Naaaaa endlich :D
Mein modem ist da und ich hab mir irgendwie hier was zusammengebalstelt, so dass ich zumindest wieder ins internet komme (warte noch auf den DSL -Splitter u.s.w. von AOL).
Aber ich kann schon mal anfangen meine neue Voliere vorzustellen. Also nur noch fix Fotos schön verkleinern und los geht´s. :freude:
 
hallo yvonne,
schön, dass du wieder da bist, freue mich schon auf die fotos. bin übrigens auch AOLer
 
Dann schick mir doch mal deinen AOL Namen, dann trag ich dich in meine Liste ein. Wenn man mal was zu bequatschen hat, geht´s mit den Teles ja doch schneller als mit PN´s ;)
 
das stimmt, ich hab es ja schon versucht einigen nicht AOLern beizubringen, lach, es gibt ja auch den AIM, mein name ist nicht geheim, heiße dort flairchen8000i und du ?
 
hi,

na endlich, war ja eine ewigkeit, wieder eine mehr!!!!
 
Thema: Bin ganz ganz fleißig...
Zurück
Oben