Bin ganz ganz fleißig...

Diskutiere Bin ganz ganz fleißig... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bevor man mich hier vergisst... ich wahr in letzter Zeit und werde auch in werde in nächster Zeit (leider weiß ich noch nicht wie lange)...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    bevor man mich hier vergisst... ich wahr in letzter Zeit und werde auch in werde in nächster Zeit (leider weiß ich noch nicht wie lange) nicht mehr hier sein.
    Zuerst war ich fleißig damit beschäftigt, eine HP über Augenringsperlis zu erstellen (ist aber leider noch nicht fertig), dann ist leider vor ein paar Tagen mein PC kaputt gegangen. (Sitze jetzt beim Kollegen vorm Rechner). :(
    Und vor lauter langeweile habe ich dann angefangen eine neue Voliere für meine Vögels zu bauen. :hammer:
    Das ganze wird 2 M. lang, 2,50 M. hoch und ca. 1,5 M. tief. :D
    Sobald ich wieder ein Pc hab gibt´s Fotos. Sieht schon wirklich klasse aus, nur über die Besatzung muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, obwohl ich glaube, dass regeln meine Vögel schon selber. :~

    So, hoffe also bald wieder "mitreden" zu können.
    Bis bald :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hi Yvonne,

    laß mal schnell wieder von Dir hören.
    Bei mir läuft die Zucht auch so langsam an.

    Gruß
    Uwe
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi yvonne,

    du gehst uns nicht verloren!
    manchmal passt es leider nicht immer so, wie man es will, aber schön, dass nun alle bescheid wissen!
    was macht deine homepage?
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    hab immernoch kein Rechner. :(
    Meine Homepage ist daher auch leider auf Eis gelegt.
    Aber dafür hab ich eine neue super riesen tolle neue Voliere. :D
    Die sieht soooo toll aus. Und die Vögel fühlen sich richtig wohl drin. Würde sie euch so gerne zeigen. Aber keine Sorge... da kommt ihr nicht drum rum, habe ganz viele Bilder gemacht.

    Dann sag ich mal wieder bis bald. :0-
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo yvonne,
    schön, dass du mal wieder reinschaust! bin schon gespannt auf deine bilder!
     
  7. #6 eisverkäuferin, 12. März 2006
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    ja, schön dass du dich wieder meldest, yvonne!!

    möchte auch bilder von neuer voli sehen..........


    ..............und hättest du den link für mich von deinen wellis? deine beiträge hier find ich nämlich nicht!!

    danke

    sabine
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo yvonne,

    haue in die tasten und die voliere wollen wir sehen, feiern gerade die einweihung von einer voliere bei petra , auch bei dir werden wir einfallen!!!
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallöchen!!!

    Ich hab immernoch kein Rechner. :( Aber da ich grad mal die Chance hab kurz an einem Rechner zu sitzen, erzähl ich mal kurz von dem Stand der Dinge. Also meine Voliere ist schon voll bewohnt. :D
    Sperlis, Wellis und Kanarien leben (bisher) friedlich zusammen. Es ist wirklich schön, alle darin zu beobachten.

    Das war´s schon wieder. Tut mich nicht vergessen und bis bald.
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wie können wir dich vergessen?

    hoffe, dass du bald wieder dabei bist!!!!
     
  11. #10 ginacaecilia, 23. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hey finni,
    bald bist du sicher wieder voll da, muss ja auch..........wir vergessen dich nicht.
    ----aber dann---------- ist die nächste einweihungsparty dran, ich musste auch dran glauben, und es war so witzig, lies mal ab ca. seite 11 sperlivoli. nur komisch, wir hatten viel spaß
     
  12. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hi Yvonne,
    laß bald wieder von Dir hören!

    Gruß
    Uwe
     
  13. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Mach ich. Dauert nun nur noch ein paar Tage... warte auf mein Modem und dann hab ich soooooooooooooooooooooooooo viel zu erzählen. :D
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi Yvonne,

    und wir werden gute zuhörer sein, bist ja jetzt doch schon eine weile selten online
     
  15. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Naaaaa endlich :D
    Mein modem ist da und ich hab mir irgendwie hier was zusammengebalstelt, so dass ich zumindest wieder ins internet komme (warte noch auf den DSL -Splitter u.s.w. von AOL).
    Aber ich kann schon mal anfangen meine neue Voliere vorzustellen. Also nur noch fix Fotos schön verkleinern und los geht´s. :freude:
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo yvonne,
    schön, dass du wieder da bist!
     
  17. #16 ginacaecilia, 27. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo yvonne,
    schön, dass du wieder da bist, freue mich schon auf die fotos. bin übrigens auch AOLer
     
  18. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Dann schick mir doch mal deinen AOL Namen, dann trag ich dich in meine Liste ein. Wenn man mal was zu bequatschen hat, geht´s mit den Teles ja doch schneller als mit PN´s ;)
     
  19. #18 ginacaecilia, 27. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das stimmt, ich hab es ja schon versucht einigen nicht AOLern beizubringen, lach, es gibt ja auch den AIM, mein name ist nicht geheim, heiße dort flairchen8000i und du ?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    na endlich, war ja eine ewigkeit, wieder eine mehr!!!!
     
  22. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Petra,

    da sind wir ja schon einige bei AOL :freude: .

    Gruß
    Uwe W.
     
Thema:

Bin ganz ganz fleißig...

Die Seite wird geladen...

Bin ganz ganz fleißig... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...