Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?

Diskutiere Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Grünenfans, ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo liebe Grünenfans,

ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich denjenigen, die nicht in die Quasselcke schauen, dies nicht vorenthalten.
    Ich habe gestern eine superschöne Aufnahme einer wie ein Kleinkind weinenden und lachenden Amazone gefunden. Ist einfach nur genial!:zustimm:
    Man beachte auch die total passende Mimik und Gestik der Amazone beim Imitieren.:D Nur allein das Spiel der Augen beim Weinen... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

ist ja irre der film:beifall:

4. #3 Reginsche, 2. Juli 2008
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich lach mich wech.:D

5. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Ich finde die Amazone göttlich!
    Aber dennoch frage ich mich, wie lange der arme Vogel dem Babygeschrei ausgesetzt war, bis er es so perfekt imitieren konnte?
    Und die armen Eltern erst...

6. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

:D Ich sag nur eines.....Typisch Gelbnackenamazone. Erinnert mich ganz stark an unsere.

7. #6 supernicky, 2. Juli 2008
    supernicky

supernicky Foren-Guru

Die Lora, die hier zur Urlaubsoflege weilt, konnte mal perfekt "rollige Katze". Das muss auch zum wahnsinnigwerden gewesen sein *g*.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Freakle

Freakle Foren-Guru

Hi Sybille,

unsere Toni hat das auch drauf. Kindergeschrei in verschiedenen Altersstufen.
    Da hätten wir den Neugeborenen im Angebot, den Säugling, das Kleinkind, das Kind.
    Auch von Sprachversuchen beim Kleiinkind und Babygebrabbel bis zu Kinderstimmen ist alles vorhanden. Perfekt und in großer Auswahl.
    Da sagt man immer die Grauen wären die Sprachtalente. Amazonen können es oft besser.

Gruß Frank

10. #8 Sonya0_7, 3. Juli 2008
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hi Frank,
    da kann ich Dir nur zustimmen, mit eurer Toni! :D
    Ich fürchte, ich habe nicht sehr intelligent aus der Wäsche geschaut, als die Baby-Plärrerei los ging.:D
    Nach spätestens dreimal Luft holen und kläglichem Babygeschrei, brechen da die Mutterinstinkte durch und man will das "arme Wurm" retten gehen....:~
    Liebe Grüsse
    Sonja

Thema:

Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?

Die Seite wird geladen...

Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...