Bin ich hübsch....?

Diskutiere Bin ich hübsch....? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier ist Agathe. Ich habe meine menschliche Hilfskraft mal angewiesen neue Setcards für meinen Modellkatalog zu photographieren....

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    hier ist Agathe.

    Ich habe meine menschliche Hilfskraft mal angewiesen neue Setcards für meinen Modellkatalog zu photographieren.

    Wie findet ihr sie? Bin ich nicht eine Naturschönheit? :)

    Eure Agathe

    Achso, der grüne Popser im Hintergrund des ersten Bildes gehört zu meinem Schatz Loui - der is ein bissel schüchtern. :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 8. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Liebe Agathe,

    wäre ich Modellscout, würde ich Dich sofort buchen.

    Du bist so zu sagen die Claudia Schiffer unter den Amazonen.
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Agathe,

    also ich muss sagen, dass Du eine ausserordentlich hübsche junge Dame bist und ich Dich vom Fleck weg zu mir nach Hause holen könnte...Aber ich glaube, da würde Deine Federlose nicht mitmachen.
    Bekommen wir auch noch ein Foto von Deinem Loui zusehen???

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Oooch weißt Du Julia, manchmal ........:D
    Nee, ist zwar eine Wahnsinnszicke, aber um ihren Loui kümmert sie sich rührend. Ich guck mal, ob es von dem nicht auch noch ein aktuelleres Bild gibt.
    Liebe Grüße

    Azrael


    Nachtrag: Na sowas, da habe ich doch nur ein Bild von gaaanz früher gefunden, als Loui gerade eingezogen (obwohl federtechnisch eher ausgezogen...) war . Mittlerweile rupft er nicht mehr und ist ordentlich "bekleidet"! Da muß ich doch glatt mal neue machen.
     

    Anhänge:

  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Azrael,

    ja, ich kenne diese wahnsinns Zicken, aber sie können auch sehr lieb sein:) . Dein Loui ist aber ein süsser kleiner Kerl!!! Den würde ich dann selbstverständlich auch mitnehmen :D . Wenn dann nur Zweit ;) ....
    Warum hat sich Loui denn gerupft? Hast Du ihn aus einer schlechten Haltung geholt?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Das ist nicht so einfach beantwortet. Wir haben ihn einem Züchter abgekauft, der keine "Verwendung" für ihn hatte. Loui hat ein Federbildungsproblem (vermutlich hormoneller Natur), ist unfruchtbar (Ursache für Hormonproblem) und zusätzlich noch ausgeprägter Streßrupfer.

    Als er zu uns kam, hatte er panische Angst vor Menschen und vor allem Stöcken/Ästen. Agathe hat ihn gleich unter ihre Fittiche genommen (auch wortwörtlich) und seitdem sind sie ein glückliches Paar. Loui ist ein absolut untypischer Amahahn; gutmütig, geduldig, eher scheu und kein bissel aggressiv.

    Da hast Du die beiden Schlafmützen mal zusammen.

    Liebe Grüße

    Azrael
     

    Anhänge:

  8. Die Geier

    Die Geier Guest

    Weisst Du Azrael, der kleine Loui ist ein super süsser Kerl auch wenn er ein Problem mit seinem Gefieder hat. Ich hätte ihn auch genommen!!!
    Manche Züchter sind doch wirklich schrecklich. Er hatte keine "VERWENDUNG" für den armen Loui :nene: ....Mir fehlen die Worte!!!
    Aber es ist schön zu hören, dass er es bei Dir und Agathe richitg gut hat und das er mit dem Rupfen aufgehört hat!!!

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. So einen Schwiegersohn wünscht sich doch jede Mutter :D !!!
     
  9. #8 thorstenwill, 8. November 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    wow agathe,

    du bist aber ein heißer vogel. du bist bildhübsch, sag mal deiner ferderlosen: viele models sind zicken warum sollst du dann keine sein.

    außerdem ein bißchen zicke kommt gut an in der männerwelt ;-)

    und loui du brauchst dich nicht zu verstecken du gefällst mir auch sehr gut.

    lg thorsten
     
  10. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Thorsten,

    Du hast das richtig erkannt - endlich mal einer der mich versteht. Sandra sagt immer ich hätte Starallüren, dabei bin ich eine Ama und kein Star.

    Ja, nicht wahr? Ich habe auch noch Badebilder so mit nassem Gefieder - aber Sandra meint, ein anständiges Mädchen zeigt sowas nicht bei wildfremden Leuten rum. Ich zeig euch trotzdem mal eins, aber nicht verraten.

    Deine Agathe
     

    Anhänge:

    • Gaga.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      217
  11. #10 thorstenwill, 8. November 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ich bin überwältigt agathe so ein erotisches badebild, zum glück ist mein neo noch grün hinter dem schnabel sonst könnte ich ihn nicht halten, aber warte in ein paar jahren, wenn neo weiß für was die amazonenweibchen da sind da kann ich für nichts garantieren... prima und sag der sandra mal das du überhaupt nicht ausssiehst wie ein star, stare sind auch nur einfarbig, zählen zu den singvögeln und sind nicht so wunderschön bund wie du

    lg thorsten
     
  12. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Agathe,

    hier spricht Attila.

    Ich habe mich in dich verliebt... besonders in dein intimes Badebildchen...

    Ich sitze hier vorm PC und lasse meine Federlose keine andere Seite mehr anschauen. Ich schreie mir hier die Seele aus dem Leib und du gibst mir keine Antwort. Gefalle ich dir denn garnicht oder bist du blind?;)

    Falls du mich nicht sehen kannst, guckst du hier.....

    Dein Attila
     

    Anhänge:

  13. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Attila,

    Du bist ja ein stattlicher Hahn. Da könnte ich ja glatt schwach werden, und diese blaue Stirn - einfach ein Traum!

    Aber weißt Du, ich bin doch verheiratet. Mit dem Loui. Vielleicht möchtest Du ja mein geheimer Verehrer werden? Weißt Du, einer der immer leckere Nussis schickt und rote Rosen und der mich immer anhimmelt. Was hälst Du davon?
    So einen wollte ich schon immer!

    Ich könnte dir dann immer mal ein erroddisches Bild schicken und wir könnten geheime Pläne machen.

    Ich schick Dir einen dicken Amaschmatz

    Deine Agathe
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also ich bin entsetzt!8o

    da versucht man hier schon dem armen loui seine frau auszuspannen, model hin oder her, so geht das nicht!!!!:+klugsche

    loui, keine angst, ich stehe dir bei!!!:trost:
     
  15. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Agathe,

    ich habs ja schon mitgekriegt, dass du verheiratet bist, aber sind das nicht viele...... aber ich kann ja warten, bin ja erst 3 Jahre alt !

    Ich hab nur einen "schwulen" Freund, den Merlin, den will ich aber nicht !
    Meine Federlose hat wirklich alles schon probiert.

    Und ja, die E-Bilder kannst du mir schicken, wenn Loui schläft.

    Vielleicht können wir uns mal eine Nacht davonschleichen.

    Hier, nimm diese Rose als Zeichen meiner Vereehrung..:D

    In tiefster Liebe

    Attila :blume:
     

    Anhänge:

    • rose.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      99
  16. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Mein lieber Attila,

    ein jüngerer Mann, so einer der noch frisch und knackig ist - das lockt schon. Loui ist immerhin schon fast 6 Jahre alt - so ein oller Knacker. Vielen Dank auch für die schöne Rose, die duftet vielleicht toll mhmm.

    Nachts wegschleichen ist schlecht, da sperrt mich die Federlose immer ein - zu meinem Schutz sagt sie. Du kannst ja dann als mein tapferer Ritter kommen und mich befreien. So ganz romantisch.
    Verträumte Grüße

    Deine Agathe
     
  17. dina41

    dina41 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxx
    hi attila, schau mal wir könnten zwillinge sein :grin2:

    gruss bruno
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      82
  18. Henry

    Henry Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bleibtreu

    Moin Agathe,

    mal ganz vorsichtig. Du weißt ja "Mähnnher sint Schweinää..." und alle Mädels stehen deshalb auf Schwule und der Attila lebt erstens zwar mit 'nem Kerl zusamm' aber das nur zur (Zicken-)Täuschung und ist außerdem ständig blau um'n Kopp rum. Wenn der mal wieder nüchtern iss, dann isses aus mitti Ros'n. Dann will der nur noch Sex. Und wenn der tatsächlich wirklich nicht schwul ist, dann sicher mit Dir. Sowas bist Du doch garnich gewöhnt. Mit Dein' Louis. Bleib ma besser bei dem. Der ist lieb und treu, der kann ja nich anders. Bein Attila, weißte das nich. Nacher iss der doch schwul und dann läßt der Dich sitzen auf Deinen Eiern und dann kannste froh sein, wenn der Louis Dich dann noch will. Und der Attila ist mit den Rosen über alle Berge und knackt irgendwo Volieren von Graupapageiern, wenn der gerade seine graue Phase hat und brennt mit denen durch, weil das eben so seine artübergreifende Art ist.

    Nee, Mädel, die inneren Werte zählen und da kannste Dich auf Louis verlassen. Der fliegt nicht weg. Versprochen. Der ist eher bodenständig.
     
  19. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Lieber Henry,

    das ist ja wirklich die Unterstellung des Jahres.....
    Ich bin ein hochehrenwerter Vogel und treu wie ein Dackel !!!
    Meinen Sexualtrieb kann ich immer unter Kontrolle halten, habe nämlich meinen Mitbewohner noch nie bedrängt.
    Und Graue mag ich sowieso nicht. Hatte schonmal einen zum Urlaub bei uns, der schrie nur wenn ich zu ihm in die Nähe geflogen bin, Graue sind doch echt blöd !!! Noch zickiger wie wir Grünlinge !!!

    @Bruno: mit Sicherheit sind wir seelenverwandt, schade dass du ein Kerl bist...

    @ Agathe: Hör bloss nicht auf das Geschwätz von Henry, ich glaub, der ist nur neidisch, weil du mein Flehen erhörst.:baetsch:

    Ich bin schon am Sammeln von Ausbrechutensilien, warte nur ab bis ich alles zusammenhab und zu dir komme ...ich werde dein Retter sein !!!

    In Liebe Attila
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Agathe.
    Ich bin der Horsti. Meine Federlose Mutter sucht schon lange nach eine Maedchen fuer mich, aber ich bin immer noch ledig 8(
    Ich schicke dir nicht nur eine Rose, sondern einen ganzen Blumen strauss
    Bin ich nicht ein Prachtkerl?
     

    Anhänge:

  22. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Mensch Horsti,

    Du bist ja auch ein Prachtkerl und ein Naturbursche dazu - nicht so eine Couchkartoffel! Und wie hübsch die Farbe der Blumen mit deinem Gefieder harmoniert. Man sieht gleich, daß Du ein mann mit Stil bist.

    Vielleicht könntest Du Dich ja ganz altmodisch und romantisch mit Attila duellieren, mit wem ich durchbrenn? Was hälst Du davon? Das hab ich schonmal im Fernsehen gesehen und echte Schentelmänn machen das auch so.

    Mit den Blumen bist Du jedenfalls ganz weit vorn.

    Und mein lieber Attila, ich habe mir von Henry erklären lassen, wie das ist so mit Deiner WG. Also ich weiß ja nicht, nachher reden die Leute hinter dem Flügel über mich, wenn ich zu zwei Männern zieh. Oder wirfst Du den Merlin dann raus?

    Euch beiden jedenfalls einen dicken Schmatzer

    Eure Agathe
     
Thema:

Bin ich hübsch....?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hübsch....? - Ähnliche Themen

  1. hübsche feder gefunden

    hübsche feder gefunden: hallo liebe leute, hab ne hübsche feder gefunden und auch im internet rumgesucht, konnte sie aber nicht bestimmen kenn mich aber auch null aus....
  2. Hübscher Unbekannter

    Hübscher Unbekannter: Wer weiß, was das für ein Vögelchen ist?
  3. Hübscher Vogel aus Südspanien

    Hübscher Vogel aus Südspanien: Diesen hübschen Vogel habe ich südlich von Sevilla fotografiert. Leider habe ich ihn nicht in meinen Büchern gefunden. (Wahrscheinlich habe ich...
  4. hübsche Stadttauben Teil 2 (Video)

    hübsche Stadttauben Teil 2 (Video): eigentlich wollt ich heute ein bisschen in den Park und mit den Krähen dort ein bischen Spaß haben, doch dann waren da einige "Hübsche" auf dem...
  5. hübsche Stadttauben (Video)

    hübsche Stadttauben (Video): eine Taube hatte fast eine Raubkatzenzeichnung, aber leider ist die mir zum Filmen entwischt...