Bin ich jetzt blind?!

Diskutiere Bin ich jetzt blind?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hm, nun ist es wieder da...... spinnt wohl der PC wieder rum...merkwürdig ist das schon.... ...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das...

  1. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hm, nun ist es wieder da...... spinnt wohl der PC wieder rum...merkwürdig ist das schon....



    ...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das auch die Quasselecke beinhaltet, gelöscht?

    Wenn ja, warum denn?

    Wenn nicht, wo ist es hin?

    Viele Grüße,
    Britta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    aber britta - die quasselecke ist doch da!
     
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das Problem hatte eine andere Userin gestern auch. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber ich denke, es hatte etwas damit zu tun, dass man auch nicht antworten oder zitieren konnte.
    Diese Probleme sind nun aber behoben und ich hoffe, dass nun wider alles läuft.

    LG, Olli
     
  5. #4 Cheyenne0403, 24. Oktober 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Olli, is nich behoben.

    Das gesamte Community-Forum ist nur im eingeloggten Zustand sichtbar.

    Auch sind die Links hier in diesem Thread nur für eingeloggte User benutzbar.
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ach so...verstehe.

    Ich leite das mal weiter und melde mich wieder, wenn ich was weiß.

    LG, Olli
     
  7. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    kann es sein, dass man jetzt registriert sein muss, um die Quasselecke zu sehen?
    Bin ich nämlich nicht eingeloggt, sehe ich sie auch nicht!:?
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Also ich sehe alle Foren.
    Klappt's bei euch auch wieder?
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Im angemeldeten Status ja, aber nicht, wenn man sich nicht anmeldet und nur als Gast liest, darum geht es. Lemon, versuche mal ohne Einloggen, ob Du dann genannte Foren noch siehst. Bei mir geht es nicht. Ebenso, was die Links anbelangt.
     
  10. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Ich kann die Quasselecke seit Gestern nur lesen,wenn ich eingeloggt bin.
    Da ich viel lese und mich nur einlogge,wenn ich was schreiben will,gefällt mir das nicht so.
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Community nur noch im eingeloggten Zustand sichtbar ist , wäre es nur anständig gwesen ,in den Bekanntmachungen einen Hinweis zu posten...vielleicht noch mit dem Grund , warum es jetzt so sein soll, das würde Spekulationen schnell den Boden nehmen.
    Ohne Hinweis/Erklärung ist es in meinen Augen eine nicht nachvollziehbare ärgerliche Änderung
     
  12. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem mit dem Antworten auch,konnte nur direkt antworten,aber jetzt geht es wieder!
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das sehe, handelt es sich hier um einen "technischen Defekt", genauso, was gestern Antworten und Zitieren anbelangte. Ich finde, man sollte erst mal abwarten, bis wir eine Antwort vom Admin haben.
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Hast recht, dann sehe ich es auch nicht. Aber Pat wird das schon wieder grade biegen. :)
     
  15. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Hatte mich eben von einem anderen PC aus als "Gast" eingeloggt.

    Das gesamte Community ist WEG (nicht mehr vorhanden).


    Als "User" eingeloggt ist das gesamte Community vorhanden.



    LG,
    Liesl
     
  16. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    eins verstehe ich nun wirklich nicht!!

    selbst wenn es, aus was fuer einem grund von den Admins beabsichtigt ist, in den meisten foren kann man ohne angemeldet zu sein nichts mehr lesen.
    bei den machen ist es viel schwieriger sich anzumelden als hier..es wird viel mehr "verlangt" . dies nehmt ihr doch auch in kauf..oder etwa nicht..:zwinker:
     
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    nee...das ist natürlich kein Problem...aber es sollte vorher vielleicht angekündigt werden, vom mir aus auch wenn es schon passiert ist - jedenfalls wäre ein Hinweis in einem Platz den man auch ohne Anmeldung lesen kann sicher kein Fehler
     
  18. #17 Cheyenne0403, 24. Oktober 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    An nen technischen Fehler kann ich nicht so recht glauben, der könnte doch längst behoben sein.

    Mir gehts auch so, dass ich oft viel lese und mich nur zum Antworten einlogge. Von daher find ich es auch nicht so toll, dass die Community-Abteilung nur noch eingeloggt sichtbar ist. Entweder alles öffentlich oder nur für registrierte User, komplett. Just my 2 cents ;)
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind genauso schlau wie ihr momentan, Spekulationen nützen da rein gar nichts. Pat hat sich noch nicht gemeldet, sobald wir was wissen, werdet ihr unterrichtet. Und solange heisst es halt...einlochen...äh einloggen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein technischer Fehler ist, schließlich gingen gestern auch ein paar andere Dinge nicht. Vielleicht wurde ein Update gemacht, dann schleichen sich leicht mal kleine Fehler ein. Die kann man melden und gut ist.

    Im übrigen würde es mich nicht stören, wenn der Community-Bereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist. Das ist schließlich ein Zusatzangebot zum eigentlichen Vogelforum und ob nun jeder Außenstehende lesen muss, dass Fritz Geburtstag hat und Emma um ihren Butschi trauert und xyz Probs mit Mann oder Kindern hat, weiß ich nicht. Das Ein- und Ausloggen ist ja nun kein Problem.
     
  22. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
Thema:

Bin ich jetzt blind?!

Die Seite wird geladen...

Bin ich jetzt blind?! - Ähnliche Themen

  1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

    Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Mein wellensittich ist blind!

    Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Tipps für fast blinde Jung Taube?

    Tipps für fast blinde Jung Taube?: Hi, Habe am Freitag bei uns im Stall (Bauer Offenställe also ländlich)eine fast blinde wohl bis vor kurzem noch von den Eltern versorgte...