Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Diskutiere Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Terrorgeschwader wird ja nun auch mutiger, was das Erkunden der Räumlichkeiten angeht! Da wird auch der, unter übelster Kraftanstrengung...
Baumbart schrieb:
Ach Christian,

siehst Du, das ist halt der Unterschied zwischen uns!
Während Du den Tag damit im Internet verbracht hast meine "Behauptungen" zu widerlegen, hab ich mich hier nett unterhalten und ansonsten mit meinen Wellis beschäftigt! :S

Gehe einfach davon aus, daß ich das Risiko für mein Terrorgeschwader schon möglichst tief halte! :jaaa:

eben ;)

baumbart hat ja gesagt das er nie auf seine süßen zielen würde.
:nene: :nonono: wir sind doch alle tierlieb sonst wären wir nicht hier :hmmm:
 
Hey Baumbart....

um mal deine Eingangsfrage, ob du nun ein schlechter Mensch bist zu beantworten....NEIN.
Wenns den gewünschten Erfolg bringt und du entsprechende Vorsicht walten lässt, warum dann nicht mit dem Laserpointer. Kann nur ein, dass es keine Wirkung auf Dauer bringt, Wellis haben das schnell durchschaut.
 
Krabbi schrieb:
Hey Baumbart....

um mal deine Eingangsfrage, ob du nun ein schlechter Mensch bist zu beantworten....NEIN.
Wenns den gewünschten Erfolg bringt und du entsprechende Vorsicht walten lässt, warum dann nicht mit dem Laserpointer. Kann nur ein, dass es keine Wirkung auf Dauer bringt, Wellis haben das schnell durchschaut.

haha hast recht krabbi,das sind gaaaannnzzzz schlaue biester ;)
 
Na ja, die Dosierung macht das Gift! :hintavotz

Solang man es nicht dauernd einsetzt zeigt es noch Wirkung! ;)
 
Thema: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Zurück
Oben