Bin ich zu Dumm!

Diskutiere Bin ich zu Dumm! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr, ich schildere euch mal meinen fall also meine 2 RK sind ein echtes paar und wpllen beide , aber mein Hahn ist zu dumm sie spreitzt...
B

Bellchen

Guest
Hallo ihr,
ich schildere euch mal meinen fall also meine 2 RK sind ein echtes paar und wpllen beide , aber mein Hahn ist zu dumm sie spreitzt die flügel und rennt im ständig hienter her er ist auch ganz schön horny er juckelt alles was nicht nagel fest ist aber wenn es darauf ankommt beißt er in iher füsse ist das normal oder kann er es einfach nicht!
Ps: wollen tue ich das ja nicht gerade aber mich interresiert das schon mal !:~
 
Hi, mach dir mal da keine Sorgen. Bei meinem Schwarzköpfchenpaar war das genau das Gleiche. Er war einfach irgendwie zu dusselig - das ging etwa 2 Monate so und dann, eines Tages... lief es und nun kommt er an manchen Tagen kaum wieder runter vom Huhn - macht den beiden offensichtlich Spaß.

Ich denke die brauchten einfach nur etwas Zeit - das wird bei deinen beiden sicher auch irgendwann klappen :trost:
 
DAnke Mauster!
Dachte erhrlich das mein Hahn zu dumm sei ! :D
 
Hallo Bellechen

kann mich Mauster nur anschliessen..

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alles braucht doch übung ;)
 
Hallo Bellchen,
bei meinen beiden war es auch so,
und jetzt haben sie sich wohl Magneten rangetackert, denn es gibt nur noch die eine Freitzeitbeschäftigung!
Gruß Daniela
 
:zwinker: Hallo zusammen ja wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind, geht es rund:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Bin ich zu Dumm!

Ähnliche Themen

Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.242
Der komische Vogel
Der komische Vogel
R
Antworten
16
Aufrufe
1.890
Karin G.
Karin G.
Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
994
sunny4289
sunny4289
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
2.075
W-wagtail
W-wagtail
V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben