Bin ich zu Dumm!

Diskutiere Bin ich zu Dumm! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr, ich schildere euch mal meinen fall also meine 2 RK sind ein echtes paar und wpllen beide , aber mein Hahn ist zu dumm sie spreitzt...

  1. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo ihr,
    ich schildere euch mal meinen fall also meine 2 RK sind ein echtes paar und wpllen beide , aber mein Hahn ist zu dumm sie spreitzt die flügel und rennt im ständig hienter her er ist auch ganz schön horny er juckelt alles was nicht nagel fest ist aber wenn es darauf ankommt beißt er in iher füsse ist das normal oder kann er es einfach nicht!
    Ps: wollen tue ich das ja nicht gerade aber mich interresiert das schon mal !:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauster

    Mauster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mach dir mal da keine Sorgen. Bei meinem Schwarzköpfchenpaar war das genau das Gleiche. Er war einfach irgendwie zu dusselig - das ging etwa 2 Monate so und dann, eines Tages... lief es und nun kommt er an manchen Tagen kaum wieder runter vom Huhn - macht den beiden offensichtlich Spaß.

    Ich denke die brauchten einfach nur etwas Zeit - das wird bei deinen beiden sicher auch irgendwann klappen :trost:
     
  4. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    DAnke Mauster!
    Dachte erhrlich das mein Hahn zu dumm sei ! :D
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Bellechen

    kann mich Mauster nur anschliessen..

    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alles braucht doch übung ;)
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Bellchen,
    bei meinen beiden war es auch so,
    und jetzt haben sie sich wohl Magneten rangetackert, denn es gibt nur noch die eine Freitzeitbeschäftigung!
    Gruß Daniela
     
  7. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo zusammen ja wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind, geht es rund:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin ich zu Dumm!

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu Dumm! - Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  2. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

    Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...
  3. Dumme Frage

    Dumme Frage: Wär es möglich Kanarien und Pfautauben zu vergesselschaften, oder ist das eher ne dumme Idee?
  4. Ja, dumm sind sie nicht!

    Ja, dumm sind sie nicht!: Gestern komm ich am Nachmittag nach Hause, mein Weg zur Eingangstür führt an der Voliere neben dem Haus vorbei deren Bewohner mein Uhu Toshi ist....
  5. Nicht so dummes huhn

    Nicht so dummes huhn: Wie ich schon berichtet habe, habe ich vor einem monat legehuhner aus einem komerzielen huhnerstall bekommen. Nach dem ersten schock (meinem),...