Bin ja so froh ... und Fotos

Diskutiere Bin ja so froh ... und Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... daß ich mich für Wellensittiche entschieden habe!! Danke an alle, die mich dazu ermutigt haben! Es ist so schön den beiden zuzusehen und...

  1. #1 Bamseline, 21. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ... daß ich mich für Wellensittiche entschieden habe!!
    Danke an alle, die mich dazu ermutigt haben! Es ist so schön den beiden zuzusehen und ihnen zuzuhören :D !

    Die beiden sind nun ein wenig mehr als eine Woche bei uns und haben sich schon recht prächtig eingelebt. Die Käfigeinrichtung wird so langsam auf ihre Haltbarkeit getestet und besonders die Kokosnuß-Schaukel ist sehr beliebt (aber leider noch nicht auf einem Foto)!

    Hier mal ein paar Bilder von heute abend:

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... so allein ist man nur kurz

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Es sind echt zwei schöne Wellis! Glückwunsch!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  4. #3 Billy-und-Cocky, 21. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Niedliche kleine Knirpse und die großen Augen :)
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bamseline, sind ja schwer beschäftigt, Deine beiden Kleinen! Viel Freude weiter an ihnen!
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Das sind ja 2 ganz besonders hübsche und niedliche Piepser :) .
    Herzlichen Glückwunsch............. :0-
     
  7. #6 Bamseline, 22. März 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Danke schön.

    Habe den heute einen neuen Freisitz gebaut ... der wurde auch gleich eingeweiht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Deine 2 Prachtkerlchen sind ja anscheinend von der flinken Sorte....... Freisitz heute erst fertiggestellt und gleich eingeweiht ;) . Alle Achtung.... ;)

    Und die beiden Hübschen hatten anscheinend sichtlich viel Spass bei der Einweihungsparty :D :0-
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    süss die zwei :)
    ich werd jedesmal neidisch bei euren tollen spielplätzen
    wenn ich mal sowas aufhänge und so dann interessiert es niemanden die sind wohl alle so alt und wollen nichtmehr spielen... ausser die gina die spielt gerne
     
  10. alexi

    alexi Guest

    Hallo,


    echt süße Pieper. Meine sind jetzt 2 Monate bei mir, doch leider sehr schüchtern und leise. Überlege halt ob ich nocht 2 dazu tun soll damit mehr akion ist.

    was hast Du für den Freisitz für Seile benutzt??

    Gruß Alexi
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Sind das wunderschöne Wellis. Die Farben sind so kräftig leuchtend. Toll.
     
  12. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hatte noch Sisal-Seil hier rumfliegen, das ich schon etliche Male wegwerfen wollte. Ein Glück hab ich es nicht gemacht!! Die zuppeln soooo gerne an den Fransen.

    Die beiden sind nun erst ein wenig mehr als eine Woche hier, aber schon am zweiten Tag sichtlich aufgetaut. Die zwitschern den ganzen Tag so vor sich hin.
     
  13. Euroni

    Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey..wenn du noch 2 dazu kaufst heißt das nicht automatisch mehr aktion...;)
    meine 4 hocken am liebsten den ganzen tag auf einem fleckchen ohne sich unnötig viel zu bewegen..;)
    LG
     
  14. #13 Barbarella, 1. Mai 2007
    Barbarella

    Barbarella Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wow - die sind wunderschön. Das Foto auf dem der dunkelblaue Welli die Flügel spreizt - das ist so Klasse!

    Gratulation wegen der neuen Mitbewohner. :)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow...jemand wieder im archiv gegraben :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bamseline, 1. Mai 2007
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :) ... naja, danke. Aber die beiden sind nun auch schon drei Jahre alt (das Thema ist ja von 2004). Ich habe es aber noch nicht bereut.

    Im Moment sind es drei (ja, drei - ich war auch erst skeptisch, wegen der ungraden Zahl, aber unsere Henne ist sehr zufrieden damit, mal ihre Ruhe zu haben), aber da wir nun seit knapp einem Jahr einen großen Käfig haben, wird vielleicht noch ein vierter dazu kommen.
     
  18. Peppi

    Peppi Guest

    Meine beiden sind absolut wild u. nie still bzw. ruhig. Viell. spiele ich zuviel mit ihnen. :? Was es da doch fuer unterschiedliche Charaktere gibt, hätte ich nicht gedacht.
     
Thema:

Bin ja so froh ... und Fotos