Bin jetzt auch dabei!

Diskutiere Bin jetzt auch dabei! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab Apfelstücken auf einem Teller auf den Käfig gestellt Deine Tischsitten in allen Ehren, aber ich kann mir vorstellen, dass ein keiner, wilder...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Deine Tischsitten in allen Ehren, aber ich kann mir vorstellen, dass ein keiner, wilder welli vor einem weißen großen Teller ganz schön Schiss hat. Steck den Apfel einfach so auf den Käfig, das ist weniger schockierend für sie.
    Hab dir auch im anderen Thread geantwortet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Vor Tellern haben sie keine Angst... habe ihnen am Anfang immer einen Teller mit Apfelstückchen in den Käfig gestellt... da haben sich sich drüber hergemacht... ;-)

    Aber den hat heute das sitzen auf der Wohnzimmerlampe mehr Spaß gemacht ;-)
     
Thema:

Bin jetzt auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  2. Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei

    Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei: Hallo an Alle, um es vorweg zu nehmen - ich war mit Ayo (Grüner Kongo) vor 1 Woche wg. dem o.g. Problem in der Uniklinik Leipzig beim Doc. An...
  3. Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

    Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?: Hallo, folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren. Ich vermute bei den mehr dunkel...
  4. Neu dabei

    Neu dabei: Ich wollte mich mal vorstellen. Ich hab 28 Kanarienvögel bunt gemischt an Farben . Bin neu auf den Gebiet und möchte gerne züchten. Dann haben...