Bin jetzt auch Moderator

Diskutiere Bin jetzt auch Moderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wollte Euch allen "nur" mitteilen, daß ich ab Heute auch Moderator im Nymphensittich- Forum bin :~ ! Ich habe mir gedacht, da das...
R

RainerS

Guest
Hallo Leute,

wollte Euch allen "nur" mitteilen, daß ich ab Heute auch Moderator im Nymphensittich- Forum bin :~ ! Ich habe mir gedacht, da das hier ja das Forum mit den meißten Threads ist, wäre es nicht schlecht, wenn noch ein weiterer Moderator vorhanden wäre. Und da habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, wenns Euch recht ist ;), und mich als Moderator beworben und bin genommen worden *freu*!

Ich freue mich echt wahnsinnig, Euch nun als Mit- Moderator mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :s

@Daniela (sowieso), Doris und Shine01:

Auf gute Zusammenarbeit :D !!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator!

nicht schlecht, aber da hast du schon recht, so viele Beiträge wie hier in dem Forum täglich kommen, ist es schon besser, noch einen Moderator zu haben...

Also viel Spaß bei deinem "neuen Job"

Gruß

Bonnie
 
Hey hallo Rainer,

das ist ja toll. Wie wird man denn Moderator? Ich will auch ;)

Nein, quatsch, ich hätte auch gar nicht genug Zeit dafür.

Du machst das bestimmt sehr gut, Du bist immer so einfühlend, besonders was die Empfängnisverhütung bei meiner Paulie angeht, nicht wahr? :p

Hoffentlich kommen die Nichteingeweihten jetzt nicht auf dumme Gedanken.:)

Herzlichen Glückwunsch. Wann steigt die Party?
 
Noch ein kleiner Nachtrag: wer ist eigentlich Shine01? Habe ich glaube ich noch nicht hier im Forum getroffen oder? Ist das denn noch aktuell?

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, würde mich einfach nur mal interessieren.
 
Empfängnisverhütung

Hallo Antje,

danke für die Blumen;) !

Tja, wenn man so Batteriehennen :D hat, dann kennt man sich früher oder später super mit der Empfängnisverhütung aus, oder !? :D :D :D :D

Party?, muß ich mal überlegen wie sich das virtuell abwickeln lässt:s ? Walsrode wäre ne Möglichkeit, aber da müssen wir ja leider auf dich verzichten :(
 
Hi Rainer,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen "Job"

Liebe Grüße

Petra
 
Ich will mich dann auch mal den Glückwünschen anschließen ... :)
Und viel Spaß dabei ...
 
Hallo Rainer,

tja Walsrode klappt leider nicht:( Aber vielleicht könnte man das ja auch zu einer festen Einrichtung machen, daß man sich 1x jährlich irgendwo trifft. Muß ja nicht immer Walsrode sein. Das bietet sich natürlich an vogeltechnisch gesehen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich hier im Forum auch mal privat kennenlernen könnte. Es gibt hier eine Menge Leute, mit denen ich auch privat ganz gut auskommen könnte. Es sei denn, sie haben sich hier so verstellt und ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt. :D
 
Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen als Moderator !

Das stimmt echt, im Nymphenforum ist fast am meisten
los, wenn ich da an daß Edelsittichforum denke:( .

Na ja, hängt vielleicht wirklich damit zusammen, daß nicht
so viele Leute diese Edelsittiche halten.
Aber daß gehört nicht hierher, sondern daß ist ein Grund
zum anstoßen daß wir jetzt einen neuen Moderator haben.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit und man trifft
sich bestimmt bei einigen Themen zum regen Austausch.


Liebe Grüße
Nymphie( Petra)
 

Anhänge

  • schaaf.jpg
    schaaf.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 60
Gedicht

Rainer is nu MO DE RATOR Du dei du dei .....Rainer is nu MO DE RATOR und wir löchern ihn *GGG*

sei gewarnt Rainer ich kann ne MÄÄÄÄÄNge doooofe fragen stellen LOLO...

Gratulation auch von lanzelot Coco JoJo und K.C :-)


und natürlich vom Geier Vati lol...
 
Danke

Danke nochmal für Euere Wünsche, werd mich ehrlich bemühen Euch nicht zu enttäuschen :)!

@ Antje: Klingt gut mit dem regelm. Treffen ..... :D

@ Lanzelot: Ich glaub, da kann man eher Dich was fragen, bei Deiner Erfahrung!
 
danke für die blumen rainer * in wasser stell * grins...aber das mit dem regelmässigem treffen hatte ich auch schon angesprochen währe doch echt genial ...mal sehen ....* freu auf 22.09. *

bis denne lanzelot
 
Original geschrieben von RainerS


@Daniela (sowieso), Doris und Shine01:

Auf gute Zusammenarbeit :D !!!

Hallo Rainer,

na klar, wir werden sicher gut zusammen arbeiten. Kennst mich doch! *grins*

Der Vollständigkeit halber heiße ich Dich in "Deinem" Forum nun auch noch mal

herzlich willkommen

Habe ich zwar im Moderatorenforum schon getan, aber da können es halt nicht alle Leser mitbekommen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Bin jetzt auch Moderator
Zurück
Oben