Bin jetzt auch Moderator

Diskutiere Bin jetzt auch Moderator im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wollte Euch allen "nur" mitteilen, daß ich ab Heute auch Moderator im Nymphensittich- Forum bin :~ ! Ich habe mir gedacht, da das...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    wollte Euch allen "nur" mitteilen, daß ich ab Heute auch Moderator im Nymphensittich- Forum bin :~ ! Ich habe mir gedacht, da das hier ja das Forum mit den meißten Threads ist, wäre es nicht schlecht, wenn noch ein weiterer Moderator vorhanden wäre. Und da habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, wenns Euch recht ist ;), und mich als Moderator beworben und bin genommen worden *freu*!

    Ich freue mich echt wahnsinnig, Euch nun als Mit- Moderator mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :s

    @Daniela (sowieso), Doris und Shine01:

    Auf gute Zusammenarbeit :D !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonnie

    Bonnie Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Moderator!

    nicht schlecht, aber da hast du schon recht, so viele Beiträge wie hier in dem Forum täglich kommen, ist es schon besser, noch einen Moderator zu haben...

    Also viel Spaß bei deinem "neuen Job"

    Gruß

    Bonnie
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hey hallo Rainer,

    das ist ja toll. Wie wird man denn Moderator? Ich will auch ;)

    Nein, quatsch, ich hätte auch gar nicht genug Zeit dafür.

    Du machst das bestimmt sehr gut, Du bist immer so einfühlend, besonders was die Empfängnisverhütung bei meiner Paulie angeht, nicht wahr? :p

    Hoffentlich kommen die Nichteingeweihten jetzt nicht auf dumme Gedanken.:)

    Herzlichen Glückwunsch. Wann steigt die Party?
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Noch ein kleiner Nachtrag: wer ist eigentlich Shine01? Habe ich glaube ich noch nicht hier im Forum getroffen oder? Ist das denn noch aktuell?

    Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, würde mich einfach nur mal interessieren.
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Empfängnisverhütung

    Hallo Antje,

    danke für die Blumen;) !

    Tja, wenn man so Batteriehennen :D hat, dann kennt man sich früher oder später super mit der Empfängnisverhütung aus, oder !? :D :D :D :D

    Party?, muß ich mal überlegen wie sich das virtuell abwickeln lässt:s ? Walsrode wäre ne Möglichkeit, aber da müssen wir ja leider auf dich verzichten :(
     
  7. nicki

    nicki Guest

    Hi Rainer,

    auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen "Job"

    Liebe Grüße

    Petra
     
  8. #7 Birgit L., 7. August 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ich will mich dann auch mal den Glückwünschen anschließen ... :)
    Und viel Spaß dabei ...
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rainer,

    tja Walsrode klappt leider nicht:( Aber vielleicht könnte man das ja auch zu einer festen Einrichtung machen, daß man sich 1x jährlich irgendwo trifft. Muß ja nicht immer Walsrode sein. Das bietet sich natürlich an vogeltechnisch gesehen.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich hier im Forum auch mal privat kennenlernen könnte. Es gibt hier eine Menge Leute, mit denen ich auch privat ganz gut auskommen könnte. Es sei denn, sie haben sich hier so verstellt und ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt. :D
     
  10. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Rainer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen als Moderator !

    Das stimmt echt, im Nymphenforum ist fast am meisten
    los, wenn ich da an daß Edelsittichforum denke:( .

    Na ja, hängt vielleicht wirklich damit zusammen, daß nicht
    so viele Leute diese Edelsittiche halten.
    Aber daß gehört nicht hierher, sondern daß ist ein Grund
    zum anstoßen daß wir jetzt einen neuen Moderator haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit und man trifft
    sich bestimmt bei einigen Themen zum regen Austausch.


    Liebe Grüße
    Nymphie( Petra)
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Gedicht

    Rainer is nu MO DE RATOR Du dei du dei .....Rainer is nu MO DE RATOR und wir löchern ihn *GGG*

    sei gewarnt Rainer ich kann ne MÄÄÄÄÄNge doooofe fragen stellen LOLO...

    Gratulation auch von lanzelot Coco JoJo und K.C :-)


    und natürlich vom Geier Vati lol...
     
  12. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Danke

    Danke nochmal für Euere Wünsche, werd mich ehrlich bemühen Euch nicht zu enttäuschen :)!

    @ Antje: Klingt gut mit dem regelm. Treffen ..... :D

    @ Lanzelot: Ich glaub, da kann man eher Dich was fragen, bei Deiner Erfahrung!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    danke für die blumen rainer * in wasser stell * grins...aber das mit dem regelmässigem treffen hatte ich auch schon angesprochen währe doch echt genial ...mal sehen ....* freu auf 22.09. *

    bis denne lanzelot
     
  15. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Rainer,

    na klar, wir werden sicher gut zusammen arbeiten. Kennst mich doch! *grins*

    Der Vollständigkeit halber heiße ich Dich in "Deinem" Forum nun auch noch mal

    herzlich willkommen

    Habe ich zwar im Moderatorenforum schon getan, aber da können es halt nicht alle Leser mitbekommen.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Bin jetzt auch Moderator

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch Moderator - Ähnliche Themen

  1. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

    Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  2. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm:
  3. Nils ist nun Moderator bei den Loris

    Nils ist nun Moderator bei den Loris: Hallo Zusammen, Ich freue mich sehr dass Nils mich nun bei den Loris unterstützt. Danke Nils und auf gutes Teamwork :bier:
  4. Astrid als neuer Moderator

    Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
  5. Willkommen den neuen Moderatoren!

    Willkommen den neuen Moderatoren!: Hallo zusammen, da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne...