bin jetzt wider voll dabei

Diskutiere bin jetzt wider voll dabei im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hy leute nur so zur bekanntmachung,ich habe jetzt auch wider enten und zwar bergenten und beikalenten.und dann kommen noch eisenten dazu,da...

1. #1 steffen, 04.02.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hy leute nur so zur bekanntmachung,ich habe jetzt auch wider enten und zwar bergenten und beikalenten.und dann kommen noch eisenten dazu,da bekomme ich von einem züchter eier oder jungtiere,vom gleichen züchter bekomme ich auch noch gänseeier oder gösel von zwerg kanada gänsen und zwergbläss gänsen.
    hat jemand von euch schon mal zwergbläss,zwerg kanadagänse und eisenten künstlich ausgebrütet

gruss
    steffen

2. Malte

Malte Guest

Herzlichen Glückwunsch!
    Was sind Bergenten? (hab ich noch nie gehört!)

3. Saeger

Saeger Guest

Eisenenten ???????????????????

Hallo Steffen !!!!!!

Eisenenten gehören in die obere Etage bei uns Ziegeflügelzüchtern,dasie relativ selten sind.Nach Informationen sind diese Entenart ab 1500-2000 DM zu
    haben.Übernihm dich bitte nicht gleich am Anfang.Wenn sich an keinErfolg einstellt verliert man die Lust sehr schnell daran.

Thema:

bin jetzt wider voll dabei

Die Seite wird geladen...

bin jetzt wider voll dabei - Ähnliche Themen

1. Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

Jetzt bin ich mir doch unsicher ...: Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein...
  2. Bin neu und jetzt auch Südami Fan :)

Bin neu und jetzt auch Südami Fan :): Wollte mal mich und meine Südamerikanerin vorstellen. Also ich bin 34 und hatte bisher nur ein Paar Kanarienvögel namens Kubus und...
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  5. Bin jetzt auch bei dem Mopas unterwegs

Bin jetzt auch bei dem Mopas unterwegs: Hallo, Habe mir immer Mohrenkopfpapageien gewünscht und seit über eine Woche sind wir stolze Besitzer von zwei süßen Mopas:freude: Die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden