Bin mal ein paar Tage nicht da!

Diskutiere Bin mal ein paar Tage nicht da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch kurz bescheid geben, dass ich ab Freitag bis einschließlich Montag (26.01-29.01.07) wohl nicht ins Forum...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch kurz bescheid geben, dass ich ab Freitag bis einschließlich Montag (26.01-29.01.07) wohl nicht ins Forum schauen kann :zwinker:.

Zum einen bekommen wir Besuch aus Hamburg und zum anderen stehen am Sa. und So. noch die Hallenkreismeisterschaften unserer Fußballmädels in zwei Altersklassen an, wodurch wir auch jeweils ganztägig mit der Meute unterwegs sind !


Ab Dienstag bin ich dann wieder hier und ärger Euch wieder :D !
 
Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß und viele viele Tore.
 
Viel Spaß Manuela!!!
Was mach ich nur ohne Deine Tipps in der Zeit! :D :D :D
LG
Kati
 
Ab Dienstag bin ich doch schon wieder hier :trost: !

Und zum Glück gibt es hier ja auch noch viele nette hilfsbereite User, die Euch bestimmt auch gern weiterhelfen und Naschkatzl und Sybille sind ja auch noch da :D !
 
Thema: Bin mal ein paar Tage nicht da!
Zurück
Oben