bin mal kurz weg

Diskutiere bin mal kurz weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte mich nur mal bis Freitag von euch verabschieden. Weiß zwar nicht ob ihr es überhaupt gemerkt hättet, dass ich nicht da bin, weil...

  1. #1 Schalke Vogel, 7. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo,
    wollte mich nur mal bis Freitag von euch verabschieden. Weiß zwar nicht ob ihr es überhaupt gemerkt hättet, dass ich nicht da bin, weil ich hier ja meist mehr lese als schreibe (bin halt etwas schreibfaul), aber ich dachte es sei ganz anständig von mir.

    Meine Pieper versorgt mein Freund, und ich werde es mir im Zeitalter der Billig - Airlines für einige Tage in London nett machen.

    Ob es da auch Wellis gibt?

    So, bis dahin

    Schalke Vogel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh London! Toll!

    Na denn viel Spaß!
    Weißt schon was Du alles anschauen willst??

    Guten Flug!

    Gute Nacht!
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uihhh, London ist klasse.

    Na denn, viel Spaß, guten Flug und komm heil wieder :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, London ist Geschmackssache. ;)
    Da mußte ich meine Ex-Frau mehrfach vor dem Tod durch überfahren retten.
    Das man da zuerst nach rechts schaut, bevor man über die Straße geht, konnte sie sich nicht so schnell angewöhnen. :D

    -Trotzdem viel Spaß in dieser merkwürdigen Stadt, wo alle auf der falschen Straßenseite fahren. :)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach ja London,

    da möchte ich auch gerne wieder hin, aber nur ein paar tage lohnt sich nicht, um alles sehen zu können.

    Wünsch Dir aber viel Spass dort.

    @Basstom
    Da gibt es auch stellen, wo man erst nach links schauen muss. :D
    Als unsere Gastmutter uns zum Bahnhof bringen wollte, wär ich fast die falsche Seite eingestiegen. Fragt sie mich doch glatt, ob ich fahren will.:k
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Viel Spass in London!!!

    Gruss
    Sandra
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    was meinst du wie es mir egangen ist wo ich nach Hamburg kam :D hab gelernt mit dem kopf hin und her zu wackeln :D passt überall.

    Viel spass in London ;) Ich bin da immer nur auf der durchreise ;) richtung Heimat ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nun ist er fort.

    bei den Leuten, die anders Fahren, sich überall anstellen.
    Natürlich gibts da Wellis, sozusagen das Ursprungsland der Standrardwellensittichzucht.
    Vorsicht die haben da auf der Insel einen neuen Virus, der raffte kleine und große Zuchten dahin. Hatten jetzt ein Jahr keine Ausstellungen. Soll angeblich jetzt wieder alles in Ordnung sein.
    Hoffen wir es alle.
    Ich wünsche Ihm, das er heile zu seinen Wellis zurück kommt.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, das kann ich gut verstehen. :)

    Ich glaube, Du hast es bereits früher mal geschrieben, aber woher aus Schottland kommst Du eigentlich genau?
    <vergesslich bin> :s
     
  11. #10 Schalke Vogel, 15. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo,

    bin wieder gesung und munter zurück. Obwohl ich so manches mal fast von diesen merkwürdigen "Falschfahreren" überfahren wurde.
    Wellis habe ich da allerdings gar keien sehen können. Auch Frage ich mich, seit ich in London war, ob es da überhaupt Zoohandlungen so wie wir sie kennen gibt. Ich habe nicht eine einzige gesehen.
    Naja, was solls. Meinen Piepern geht es zum Glück gut (musste hier ja las erstes die truarigr Geschichte von Lucky-Max lesen 8o ) Mein Freund hat sie zum Glück vorbildlich versorgt.

    Ach ja, und an hjb, ich bin eine SIE, auch wenn mein Username vielleicht andere Schlüpsse zulaääst. ;) :D
    Hier im Ruhrpott gibt es viele Frauen die Fussball (Schalke) mögen. :D
     
  12. Anfaenger

    Anfaenger Guest

    Wer Schalke mag ist selber schuld :D
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    BVB, bvb

    ach was waren das in den 60er Jahren noch Zeiten. Bis es mich hier in die Provinz verschlagen hat. Das nenne die hier Stadt, seit mehreren Jahren macht hier ein großer Laden nach dem Anderen zu.

    Schalke da war doch was?

    Lassen wir das.

    Wir haben hier Wellis, die spielen auch mit Bällen.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich glaube, Du hast es bereits früher mal geschrieben, aber woher aus Schottland kommst Du eigentlich genau?
    <vergesslich bin> :s [/B][/QUOTE]

    Bin aus Glasgow ;) und am 3 April düse ich für 2 wochen hin :)
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Bist du denn auch Glasgow Fan?
    Celtic?
    Und dann gav es da doch noch ein team...
    :? 8o
    ahja die Rangers...
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Glasgow Fan? ist ja meine Heimat,türlich :D

    ehm!! also das mit Celtic und Rangers ist eine Religions frage ;)
    bist du Katolisch dann bist du Celtic fan
    Rangers Fan na logisch da ist man in Schottland Protestant.
    Früher wars jedenfalls so,heute wirds nicht so eng gesehen.

    bin aber von keins der beiden Fan
    :D mein Football team? Clyde :D :D
     
  18. #16 Michael H., 16. März 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Schalke Vogel

    @Schalke Vogel

    Ich vermisse Deinen blauweißen Vogel im Avatar :D :D :D

    Ciao
    Michael :p
     
Thema:

bin mal kurz weg

Die Seite wird geladen...

bin mal kurz weg - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...