Bin mal ne Woche nicht da !

Diskutiere Bin mal ne Woche nicht da ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) . Am Sonntag hat unsere...

  1. #1 Tierfreak, 25.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) .

    Am Sonntag hat unsere Tochter Natalia Konfirmation und morgen kommt schon der erste Verwandschaftsbesuch aus Hamburg angereist :auto:, der auch bis Mittwoch bleiben möchte .

    Da ich deshalb in den nächsten Tagen meinen Besuch bewirten [​IMG] und unterhalten muss :+party: und ihn schließlich nicht so allein dasitzen lassen kann, um meiner Forensucht zu fröhnen, meld ich mich mal ab :D .

    Für Sonntag hab ich ja auch eh noch so einiges vorzubereiten :zwinker: .

    Ab nächsten Donnerstag bin ich aber wieder für Euch da :trost:.
     
Thema:

Bin mal ne Woche nicht da !

Die Seite wird geladen...

Bin mal ne Woche nicht da ! - Ähnliche Themen

  1. Bin mal für eine Woche nicht da !

    Bin mal für eine Woche nicht da !: Hallo Ihr Lieben, ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) . Am Sonntag hat unsere...
  2. Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist

    Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist: So hier mal ein paar Vögel :) Gerade bei den Zwerg/Feigenpapageien würde mich die Unterart interessieren...
  3. Bin neu hier und sage mal Hallo ..

    Bin neu hier und sage mal Hallo ..: Hi zusammen , ich bin der Ricardo 40 Jahre jung aus Dortmund . Bin über die Suche nach der passenden Vogelart für mich hier bei Euch...
  4. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  5. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

    Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...