Bin mal ne Woche nicht da !

Diskutiere Bin mal ne Woche nicht da ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) . Am Sonntag hat unsere...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) .

Am Sonntag hat unsere Tochter Natalia Konfirmation und morgen kommt schon der erste Verwandschaftsbesuch aus Hamburg angereist :auto:, der auch bis Mittwoch bleiben möchte .

Da ich deshalb in den nächsten Tagen meinen Besuch bewirten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f025.gif und unterhalten muss :+party: und ihn schließlich nicht so allein dasitzen lassen kann, um meiner Forensucht zu fröhnen, meld ich mich mal ab :D .

Für Sonntag hab ich ja auch eh noch so einiges vorzubereiten :zwinker: .

Ab nächsten Donnerstag bin ich aber wieder für Euch da :trost:.
 
Thema: Bin mal ne Woche nicht da !

Neueste Beiträge

Zurück
Oben