Bin mal ne Woche nicht da !

Diskutiere Bin mal ne Woche nicht da ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) . Am Sonntag hat unsere...

1. #1 Tierfreak, 25.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) .

Am Sonntag hat unsere Tochter Natalia Konfirmation und morgen kommt schon der erste Verwandschaftsbesuch aus Hamburg angereist :auto:, der auch bis Mittwoch bleiben möchte .

Da ich deshalb in den nächsten Tagen meinen Besuch bewirten [​IMG] und unterhalten muss :+party: und ihn schließlich nicht so allein dasitzen lassen kann, um meiner Forensucht zu fröhnen, meld ich mich mal ab :D .

Für Sonntag hab ich ja auch eh noch so einiges vorzubereiten :zwinker: .

Ab nächsten Donnerstag bin ich aber wieder für Euch da :trost:.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin mal ne Woche nicht da !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin mal ne Woche nicht da !

Die Seite wird geladen...

Bin mal ne Woche nicht da ! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  2. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  3. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  4. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  5. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden