Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Diskutiere Bin mal wegen Urlaub nicht da ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Ich meld mich hiermit mal für die nächsten drei Wochen ab (05.07- 27.07.2008 ) :zwinker:. Hab ab heute nachmittag nun...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

Ich meld mich hiermit mal für die nächsten drei Wochen ab (05.07- 27.07.2008 ) :zwinker:.

Hab ab heute nachmittag nun endlich meinen Jahresurlaub :dance:.

Morgen fahren wir für ein paar Tage Richtung Bayern http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_168.gif, mal schauen, ob die Berge noch da sind :D.

Dann wollen wir auch noch einige Tagesausflüge von daheim aus machen usw...

Ab dem 27.07 bin ich dann wieder für euch da :zwinker:.
 
Relax!!

Ich hoffe, Du hattest und HAST einen schönen Urlaub!! :freude:
 
...und ich habe Dir auch gar nicht einen schönen Urlaub gewünscht...schäm...das will ich ganz schnell nachholen :trost: War nur zu der Zeit, als Du dich hier abgemeldet hast, privat ziemlich im Stress.

Ich hoffe, Du genießt deinen Urlaub so richtig und kommst bald gesund und munter wieder!! :prima:
 
Huhu ihr Lieben, dank euch :trost:.

Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und nun wieder für euch da :zwinker:.

Danke auch an Nina, die euch solange allein umsorgt hat :blume:
 
Thema: Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.503
wolfi_bw
W
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.583
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.919
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.256
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben