Bin mal wieder auf Vogeljagd gegangen...

Diskutiere Bin mal wieder auf Vogeljagd gegangen... im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! ...und dieser kleine Kerl spielte für mich Model: Gruß, Ralf
Hallo!

Selbst so eine Kohlmeise macht es mir schwer, ein schönes Foto von ihr zu machen. Von daher, tolles Foto. So ein Glück hatte ich bisher nur bei diesem Rotkehlchen. Das blieb brav hocken und trillerte weiter.
 

Anhänge

  • Rotkehlchen.jpg
    Rotkehlchen.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 124
Vielleicht sollte man eine neue Rubrik im Forum aufmachen: Vogelfotos oder so ähnlich, dann müßte ich nicht immer im ganzen Forum nach neuen Fotos von Dir suchen!:zwinker:
Wie machst Du das, dass Du so große Fotos reinstellen kannst? Wenn ich mal Fotos zeigen möchte, kommen die immer verhältnismäßig klein rüber.
OK, die Sache mit dem Fotografieren ist ohnehin nicht ganz so mein Ding, ich benutze lieber Stift und Pinsel...:p
Auf jeden Fall sind Deine Fotos immer super toll!
Danke!
Angie
 
Hexe Elstereule schrieb:
Wie machst Du das, dass Du so große Fotos reinstellen kannst?
Hallo Angie
die Fotos sind extern verknüpft, also nicht auf dem Vogelforenserver abgelegt. Klicke mal mit der rechten Maustaste drauf, dann auf Eigenschaften, dort siehst du die Adresse (URL). Bei den über die Vogelforen erfassten Fotos steht obendrüber auch noch: Angehängte Grafiken
 
Hallo, wie erwischt man eine Kohlmiese auf einer Kaktee und zwischen Farnen ???

Tolles Foto :prima:

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Bin mal wieder auf Vogeljagd gegangen...
Zurück
Oben