Bin mal wieder hier

Diskutiere Bin mal wieder hier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier ein paar Bilder von Bina und Bobo(leider ist er vor einer Woche gestorben) [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 wolfgangschoepe, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Guest

Hallo hier ein paar Bilder von Bina und Bobo(leider ist er vor einer Woche gestorben)

2. Hühn

Hühn ~~piep~~

Tut mir leid wegen Bobo :(

Soll Bina denn wieder einen neuen Partner bekommen?

3. #3 wolfgangschoepe, 29.03.2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Guest

Neuer Partner

Ja aber die suche nach einem Hahn ist hier in der Schweiz sehr Schwierig aber Sie beschäftigt sich gerade mit unseren Meerschweinchen und klaut ihren Salat.
    Gruss Floschaote

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald einen netten Herrn für Bina findest...

Und natürlich will ich dann auch Bilder sehen... ;)

Thema:

Bin mal wieder hier

Die Seite wird geladen...

Bin mal wieder hier - Ähnliche Themen

1. Da bin ich mal wieder weg

Da bin ich mal wieder weg: ..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe gelöscht sind einfach nur noch zum:+kotz: Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als...
  2. bin auch mal wieder hier

bin auch mal wieder hier: Hallo, ihr Lieben, will auch mal wieder vorbeischauen, nachdem ich so gut 2 Jahre nix hören liess. Damals suchte ich für meinen Jockel, den...
  3. Bin auch mal wieder da

Bin auch mal wieder da: Hi, nach langer Zeit wollte ich euch allen mal eine Rückmeldung geben... Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt habe ich Ende Juni zwei...
  4. Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da

Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da: Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...
  5. Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...)

Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...): Hallo ihrs! Nun habt ihr ja schon lange nix mehr von mir gehört, aber die schönen ruhigen Zeiten sind jetzt wieder vorbei, denn die Lovie ist...