bin mir nicht mehr sicher
Diskutiere bin mir nicht mehr sicher im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr es geht um meine tiffie. kenne mich mit nymphne nicht so gut aus was die geschlechter bestimmung angeht könnt ihr mir sagen wodran man...
Thema:
bin mir nicht mehr sicher
Die Seite wird geladen...
-
bin mir nicht mehr sicher - Ähnliche Themen
-
Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?
Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?: Freudiges Hallo, Nach tollem Spaziergang in der Westruper Heide hatte ich diese Bild aufgenommen. Was meint Ihr liege ich richtig? Danke schonmal... -
Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist
Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist: So hier mal ein paar Vögel :) Gerade bei den Zwerg/Feigenpapageien würde mich die Unterart interessieren... -
Bin mir nicht sicher, welcher Papagei es sein soll :-€
Bin mir nicht sicher, welcher Papagei es sein soll :-€: Ich überlege mir schon seit längerem ein Papagei anzuschaffen. Und zwar dachte ich an einen mohrenkopf. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Zur... -
Coco- Hahn oder Henne? Bin mir nicht sicher...
Coco- Hahn oder Henne? Bin mir nicht sicher...: hi leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob coco eine henne oder ein hahn ist. verkauft wurde er mir als hahn, aber ich habe gelesen, das bei den... -
Bin mir nicht sicher,
Bin mir nicht sicher,: könnte ein Isabellenwürger sein, oder. Hab ich bis heute jedenfalls no nie gesehen.