Bin mit vielen Fragen bewaffnet

Diskutiere Bin mit vielen Fragen bewaffnet im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal, ich habe eine Außenvoliere (4qm )mit 1qm großen Rückzugsraum (leider nicht beheizt aber gedämmt) und bin stolzer Besitzer von 6...
B

Ben007

Miniatisten Bande
Beiträge
27
Hallo erstmal,
ich habe eine Außenvoliere (4qm )mit 1qm großen Rückzugsraum (leider nicht beheizt aber gedämmt) und bin stolzer Besitzer von 6 Wellensittichen. Mein Opa erzählte mir gestern das er mal früher Wachteln besaß und das er gerne nochmal welche haben würde. Dann kam die Frage : Können die nicht mit in deine Außenvoliere ?.... So jetzt kommt die eigentliche Frage : KANN MAN WACHTELN(Irgendeine Art )MIT WELLENSITTICHEN ZUSAMMENBRINGEN ?UND WENN JA WAS MUSS MAN BEACHTEN ? WAS BRAUCHEN SIE ? UND ÜBERHAUBT : WELCHE ART (bitte mit Foto ) ? WELCHES FUTTER ?

Liebe Grüße Ben

Ich freue mich jetzt schon auf die antworten
 
Hallo Ben,

ich bin ein bisschen ratlos, wenn ich deine ganzen Posts so lese!
Ich denke Du solltest Dir erst einmal im klaren darüber sein was Du an Vögeln sonst noch so zu deinen Wellis setzen willst.

Die Vergesellschaftung mit Krummschnäbeln ist aus der Sicht der Wachtelhalter immer nur eine Notlösung.

Ich nehme an, dein Opa hatte Legewachteln. Zum Thema Legewachteln gibt es hier im Forum Unmengen an Berichten. Benutze bitte einmal die Suchfunktion des Forums und Du wirst staunen wie oft diese spezielle Frage "Wachteln und Wellensittiche" schon gestellt worden ist.
 
Thema: Bin mit vielen Fragen bewaffnet
Zurück
Oben