Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer!

Diskutiere Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Tierfreak! Mensch, das Programm ist ja echt genial!!!! Mein Grauer hockt übrigens gerade bei mir auf der Schulter und schaut zu, wie...

  1. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Tierfreak!

    Mensch, das Programm ist ja echt genial!!!!

    Mein Grauer hockt übrigens gerade bei mir auf der Schulter und schaut zu, wie ich die Bilder von ihm verkleinere. Ab und zu kommt ein freundliches "Hallo". Leider beißt er gerad... grrrr... also, er biß gerade wiederholt in meinen Brillenbügel und als ich ihn davon abhalten wollte auch in meinen Finger. Nun sitzt er wieder in seinem Käfig. Strafe muß sein!

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob sein Käfig wirklich aus Strafe dienen soll. Schließlich soll er sich darin wohlfühlen. Andererseits weiß ich, wie gerne er draußen ist und ich denke, er merkt, daß er wieder hinein muß, wenn er sich nicht benimmt. Oder was meinst Du dazu???

    Oh Mann... was für ein Vogel... Jetzt sagt er wieder "Komm her!". Der hat Nerven!!!:D


    Tinamaus

    P.S: Zum Dank für das tolle Programm kommen hier gleich noch ein paar Fotos von dem kleinen Geier! Oh Mist... Die Datei ist immer noch zu groß!!! 85 KB! Nun muß ich mich doch noch intensiver damit beschäftigen. Die Fotos folgen später!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Mit der Qualität bin ich jetzt allerdings gar nicht mehr zufrieden!
     

    Anhänge:

Thema:

Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...