Bin neu hier und Fragen zu Sonnensittichen

Diskutiere Bin neu hier und Fragen zu Sonnensittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, erstmal vielen, lieben Dank, habt mir schon sehr weitergeholfen ;) @Chrstian meinst du diese Birdlamps? Oder sind das für Sonnies...

1. #21 Sonnensittich, 9. April 2007
    Sonnensittich

Sonnensittich Guest

Hallo,

erstmal vielen, lieben Dank, habt mir schon sehr weitergeholfen ;)

@Chrstian

meinst du diese Birdlamps? Oder sind das für Sonnies andere? Reicht eine? Direkt über der Voli anbringen? Und wielange anlassen?
    Jaa, ich weiß, zuviele Fragen, sorry, will nur alles richtig machen. ;)

Bezüglich der Schlafkästen habe ichd ir ja schon eine PN geschrieben, ich denke mal, wenn ich vllt eine ZG mache, bräuchte ich eh geschlossene Schalfkästen. Aber mal gucken.

Laminat habe ich zum Glück, also wäre das kein Problem

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 9. April 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, entweder diese Röhren oder die Kompaktlampe von Arcadia. Bei den Röhren braucht man aber noch ein elektr. Vorschaltgerät, damit die Lampe nicht flimmert ... Vögel können nämlich bis zu 150Hz wahrnehmen. Eine Neon-Röhre, die mit 50Hz-Wechselstrom betrieben wird, ist also für einen Vogel wie ein Disko-Stroboskop. In der Kompaktlampe ist das Vorschaltgerät übrigens schon im Sockel integriert.

Schau zu dem Thema mal ins Zubehör-Forum ... das wurde da schon tausendfach diskutiert.

Thema: Bin neu hier und Fragen zu Sonnensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was darf der sonnensittich nicht fressen

,
  2. sonnensittich haltung

,
  3. sonnensittich schlafplatz

,
  4. sonnensittich erfahrungen,
  5. schlafplatz sonnensittich ,
  6. sonnensittich wohnungshaltung,
  7. was fressen sonnensittiche,