bin neu hier und habe eine frage

Diskutiere bin neu hier und habe eine frage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Gruenergrisu, vielen Dank für den Tip:freude:. Habe gleich die HP besucht und werde mit Walter Jahn in Kontak treten. Vielleicht...

  1. #21 heitschie71, 2. November 2008
    heitschie71

    heitschie71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37..
    Hallo Gruenergrisu,

    vielen Dank für den Tip:freude:.

    Habe gleich die HP besucht und werde mit Walter Jahn in Kontak treten. Vielleicht kennt er ja jemanden in unserer Nähe.

    Wir warten derzeit auch noch auf die DNA einer Amazone, die im Internet angeboten wird. Sie soll aus Zeitgründen abgegeben werden. Hatte bereits Kontakt und die Besitzer haben noch 2 Graue die sich nicht mit der Ama vertragen. Hoffe sie ist ein Weibchen und unser Jako verguckt sich in sie!

    Grüße
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin neu hier und habe eine frage

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und habe eine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...