bin neu hier und habe eine frage

Diskutiere bin neu hier und habe eine frage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Gruenergrisu, vielen Dank für den Tip:freude:. Habe gleich die HP besucht und werde mit Walter Jahn in Kontak treten. Vielleicht...

  1. #21 heitschie71, 2. November 2008
    heitschie71

    heitschie71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37..
    Hallo Gruenergrisu,

    vielen Dank für den Tip:freude:.

    Habe gleich die HP besucht und werde mit Walter Jahn in Kontak treten. Vielleicht kennt er ja jemanden in unserer Nähe.

    Wir warten derzeit auch noch auf die DNA einer Amazone, die im Internet angeboten wird. Sie soll aus Zeitgründen abgegeben werden. Hatte bereits Kontakt und die Besitzer haben noch 2 Graue die sich nicht mit der Ama vertragen. Hoffe sie ist ein Weibchen und unser Jako verguckt sich in sie!

    Grüße
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin neu hier und habe eine frage

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und habe eine frage - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...