Bin neu hier und wollte euch meine Rasselbande zeigen

Diskutiere Bin neu hier und wollte euch meine Rasselbande zeigen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden -
Doris schrieb:
aber die beiden wo Du meinst das es Pfirsich sind haben so viel gelb, im Gegensatz zu denen die ich als erstes gekauft habe http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif sind das dann schon Mischlinge??
Lg Doris

ne nicht umbedingt, kann auch ein reines Pfirsichköpfchen sein, aber in einem anderen Farbschlag sprich Farbmutation.

Hier ein Link mit den verschiedenen Farbschlägen von Schwarzköpfchen..
http://home.datacomm.ch/atartari/mutationen.html
 
Fabian75 schrieb:
Hybriden sind Jungtiere von Eltern die nicht Artgleich sind!! Meistens sind solche Tiere unfruchtbar...
Also Hybriden sind z.b Jungtiere von Vater Schwarzkopf Mutter Pfirsichkopf!
Solche Tiere sollten nicht gezüchtet werden, da es plötzlich zuviel gibt und man keine Artreine Tiere mehr hat..


Hast Du sehr schön kurz und schmerzlos erklärt!
Sehr gut verständlich :zustimm:

@ Ginnyminny:
Es gibt Leute denen Hybriden nix ausmachen, aber wer würde schon versuchen ein Schaf mit einem Hund zu kreuzen :nene:

Darum sollte man dieses unterlassen, auch wenn es erfolgreiche Zuchten unter Hybriden gibt !!!!
Hat auch etwas mit Arterhaltung zu tun, auch wenn es diese Artengleiche "Vermehrung" in "Mutationen" gibt .... :+klugsche

Gruss :0- SVEN
 
Thema: Bin neu hier und wollte euch meine Rasselbande zeigen
Zurück
Oben