Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Diskutiere Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, :0- ich bin schon etwas länger im Kanarienforum. Nun habe ich aber seit 2 Wochen auch 2 Wellensittiche. Sie sind 2 echt freche,...

  1. #1 bibi-blocksberg, 2. November 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo, :0-

    ich bin schon etwas länger im Kanarienforum. Nun habe ich aber seit 2 Wochen auch 2 Wellensittiche.
    Sie sind 2 echt freche, besonders der Grüne!!!
    der Grüne heißt Maxi und der gelb/grüne Nicky. Sie sind beide etwa 3 Monate alt.
    Könnt Ihr vielleicht erkennen welches Geschlecht sie sind?
    Auf jeden Fall sind sie den ganzen Tag am schmusen :trost:

    Auf einem Bild könnt Ihr den Käfig der beiden sehen. In der anderen Voliere( sechseckig) leben meine 4 Kanarienvögel.

    LG Jenny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo jenny :0-

    herzlich willkommen im welliforum!
    na deine geier haben ja ein richtig schönes heim!
    würde sagen, dass die anzahl deiner wellis ausbaufähig ist :D
    das passiert nämlich sehr schnell, dass man von der wellisucht befallen wird ;)

    p.s. bibi blocksberg? magst du die kassetten auch?

    liebe grüße,
     
  4. akka

    akka Guest

    Niedliche Burschen und ich denke es sind Männlein und Weiblein, oder?
     
  5. mio

    mio Guest

    Sehr süße Pieper!
    Schöner großer Käfig, aber noch etwas kahl ;)
     
  6. #5 bibi-blocksberg, 2. November 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    ja die Bibi Blocksberg Kassetten mag ich auch!!! Ich habe alle Folgen auf Kasette obwohl ich schon 27 bin :D
    Ich werde den Käfig von den beiden noch etwas besser gestalten. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Seil zum klettern und drauf sitzen.
    Ich glaub, wenn ich mir noch mehr Wellensittiche zulege dreht mein Freund total durch.
    Wir haben ja schon einen kleinen Zoo zuhause.
    Am Wochenende ist bei mir allerdings eine Große Vogelschau Wer weiß? :D

    LG Jenny
     
  7. mio

    mio Guest

    Bei uns waren auch nicht gleich alle so begeistert von dem Gedanken von
    zwei auf vier aufzustocken, aber der Unterhaltungswert von vieren ist enorm
    größer. Jetzt kann man sich hinsetzen und den Federmonstern einfach nur
    zuschauen ;)
    Und Zweige mit Blättern, Seile mit fransigen Enden, Schaukeln und anderes
    Spielzeug haben einen sehr hohen Unterhaltungswert ;)
     
  8. akka

    akka Guest

    Lol, Jenny, alle Kasseten von BIbi? ich liebte die auch immer bei meiner Tochter, besonders die Folge" WO ist Kartoffelbrei?"
    Viele Grüsse und weiter viel Spass mit den süssen! :0-
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ich auch. so schön heilewelt (friede, freude, eierkuchen) :D
    gibt's abends zum einschlafen. ;)
    neben ca. 1500 anderen kassetten :)
    hier im forum gibt's noch mehr hörspielfans.
     
  10. #9 bibi-blocksberg, 2. November 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hi,
    wir hören die Kasetten auch vorm einschlafen. aber 1500 haben wir nicht ganz. Ich denke mal so 300.
    Schaukel, Ring und Hängesitz haben Sie schon. Mal sehen ob es auf der Vogelschau am WE schönes Vogelzubehör gibt .
    LG Jenny
     
  11. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Jenny,

    herzlich willkommen bei den Wellifanatikern. Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht.

    Ich tippe Hahn und Henne, genauer, der gelbe mit der rosa Nase wird ein Hahn sein...

    LG,
    Moni
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo und wilkommen bei uns im Welliforum :0- süße pieper hast du ;) Der kleine Gelbe ist glaube ich 1 Hahn der andere? hmm weisse ringe sind zu sehen spricht für Mädel hast du ein besseres Bild?
    Viel spass mit dein kleinen zoo :)
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Zwei hübsche Wellenpieper haste da. :zustimm:
     
  14. #13 Kuschelcorsa, 2. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Huhu :wink:

    Herzlich Willkommen im Welliforum!!!

    Süße Pieper hast Du da, schön! :blume:
     
  15. TheCrow

    TheCrow Guest

    Schön das du bei uns bist, hübsche Pieper hast du, aber eine richtig schöne grösse Voliere, bin ja gespannt wie lang es dauert bis deine zwei Geier Zuwachs bekommen :D
    Hab auch mit zwei angefangen, das vor ungefähr nem knappen Jahr, und nu 6 :s :D
     
  16. #15 SoulOfDarkness, 2. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Ach mensch...wenn ich hier immer wieder die süssen Bilder sehe... *schnüff*

    Sagt mal...wieviele Vögel gehen ohne grosse Platzprobleme in einen Käfig BxHxt 64x50x35, so dass sie sich nicht beengt fühlen?

    Bitte sagt nicht bis zu vier...dann renn ich morgen los und hole drei neue Wellis. Ne Sucht kann das wirklich sein.
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Janny, da hast Du aber diesen beiden allerliebsten Neuen ein schönes Zuhause bereitet! Alles Gute für die Neuankömmlinge!
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mit viel Freiflug zwei, mehr auf keinen Fall. -Ausser, der Käfig dient nur als Fress- und Schlafplatz und die Pieper können jederzeit rein und raus, dann gehen auch vier.
    Aber sonst ist der für zwei Pieper schon hart an der unteren Grenze.
     
  19. Grobolka

    Grobolka Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Welliverrückten :D

    Hast wirklich schöne Wellis und die haben auch noch ein Traum zu Hause. Da wird der Nachwuchs wohl nicht lange auf sich warten lassen :D

    Crow das kommt mir alles so bekannt vor :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo jenny, glückwunsch zu den wellis auch von mir. das sind ja ganz schicke, und eine mega behausung haben die. supi! hast du zwei oder drei wellis? auf dem letzten bild sieht es so aus, als säßen zwei im käfig und einer oben drauf.
    ist der linke auf bild eins der gleiche wie der gelbe auf bild drei???
    bild 1 der grüne ist wohl eine henne und bild drei der gelbe sieht nach hahn aus. auf bild 1 allerdings würde ich beim linken auch eher auf henne tippen :?
    sorry, aber für genauere angaben könnte die qualität der bilder ein wenig besser sein. schau mal, ob du das hinkriegst. :0-
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch ein herzliches Willkommen von mir im Forum.
    Schöne Bilder.
     
Thema:

Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Die Seite wird geladen...

Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]