Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Diskutiere Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wünsche dir viel Spass hier und danke für die schönen Fotos :trost: Hier sind alle "Bilder geil" also immer her damit.

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo, wünsche dir viel Spass hier und danke für die schönen Fotos :trost: Hier sind alle "Bilder geil" also immer her damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bibi-blocksberg, 3. November 2004
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hallo,
    ich habe 2 Wellies. Ich werde morgen versuchen bessere Bilder zu machen. Vielleicht kann man dann mehr erkennen.
    Der Vogel auf dem Bild der auf der Voliere sitzt ist einer von meinen 4 Kanaries.
    LG Jenny

4. achel

achel Foren-Guru

jupp, jetzt erkenn ich den kanari auch :)

5. #24 bibi-blocksberg, 3. November 2004
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hallo nochmal,
    habe eben noch mal ein paar Bilder gemacht :D
    Vielleicht kann man da mehr erkennen wegen der Wachshaut.

Das beste an dem Wellie Käfig ist, das ich Ihn von meinem Zooladen wo ich immer mein Futter kaufe geschenkt bekommen habe :freude:
    Sie hatten darin Ihre Degus und die hatten die Bodenschale zerfressen.
    Ich habe mir eine neue bestellt und hatte somit eine Super Traum Unterkunft für meine 2 Süßen.

LG Jenny

Anhänge:

6. Kobold

Kobold Welliephile

Willkommen in unserer Runde !!!

Thema:

Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Die Seite wird geladen...

Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]