Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, auch ich möchte mich vorstellen.:bier: Ich heiße Daniele bin verheiratet habe 2 Kinder. Bei uns lebet Elvis ein Golden Retriever,...

  1. Maja+Willi

    Maja+Willi Guest

    Hallo,
    auch ich möchte mich vorstellen.:bier:
    Ich heiße Daniele bin verheiratet habe 2 Kinder.

    Bei uns lebet Elvis ein Golden Retriever,

    3 Kongo Graue hoffentlich bald wieder 4 :traurig:

    2 Mohrenkopfpapageien

    mehrere Sittiche

    2 Ziegen

    Hühner,Tauben,Ziergänse,Goldfische im Gartenteich

    4 Wüstenrennmäuse

    Ich lese hier im Forum schon länger, hat mir sehr gefallen deshalb hab ich gedacht möchte auch mal mitreden.

    Liebe Grüsse Daniele :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    Herzlich Willkommen

    Viel Spass hier und nen Gruß an Deine Rasselband.
    LG Andrea 1 Grauer und 2 Ziegen
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 17. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Maja+Willi,

    ein herzliches willkommen hier im Vogelforum .:zustimm:

    Schreibt doch mal etwas mehr über Eure Tiere !

    Wünsche Euch viel Spaß hier !
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    herzlich willkommen

    maja und willi
    und viel spaß hier im forum.
    bei so einer menge an lieben vieh,gibt es bestimmt viel zu berichten.
    und von fotos können wir hier nie genug bekommen.
    lg beate
     
  6. #5 fisch, 18. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2005
    fisch

    fisch Guest

    Hallo Daniele,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF :prima:
    Klassen, dass du nach längeren heimlichen Lesens nun mitmischen möchtest :zwinker:

    Ihr müsst ja mächtig viel Platz haben, damit euer Zoo untergebracht ist :zustimm:, zumal ja das Ende noch nicht erreicht ist :zwinker:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Daniele,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !

    Toll, dass mit Dir noch ein "Mini-Zoo-Besitzer" aufgetaucht ist, he,he :+knirsch:!
    Wir haben auch einiges an Getier, und es wäre echt langweilig ohne sie :D !

    Ich wünsch Dir viel Spass mit uns hier im Forum !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...