Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte mich einmal kurz vorstellen: Ich heiße Nadine und habe 4 Ziegensittiche... (und noch viele andere Vögel) unser sammy ist ein ganz...

1. #1 Dina-Angel, 3. Oktober 2006
    Dina-Angel

Dina-Angel Guest

Wollte mich einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Nadine und habe 4 Ziegensittiche... (und noch viele andere Vögel)

unser sammy ist ein ganz toller, er ist für mich mein Ein und Alles...

liebe Grüße, Dina-angel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 3. Oktober 2006
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Dina,

herzlich willkommen in den Vogelforen!

4. piks

piks Neues Mitglied

Hallo

Auch von mir ein:

Herzliches Willkommen:0- :0- :0-

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi Dina-Angel,

willkommen und viel Spaß hier:) Wenn Fragen sind, fragen :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...