bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letztes Wochenende von einem Züchter 2 Haubenzebrafinken gekauft ! Die haben es mir schon richtig angetan ! Es...
B

Biene1977

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letztes Wochenende von einem Züchter 2 Haubenzebrafinken gekauft ! Die haben es mir schon richtig angetan ! Es war Liebe auf den 1. Blick...
Nun hab ich hier dieses Forum gefunden und hab mich auch gleich registriert !
Jetzt werde ich mal Eure ganzen Beiträge duchlesen ! Ich habe mir zum 1. Mal Vögel zugelegt und werde mal in Euren Beiträgen schauen, was ich so beachten muss....
tipps kann man ja immer gebrauchen..
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag !
LG Sabine
 
Hallo Sabine, herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Gruß Mike
 
Thema: bin neu hier
Zurück
Oben