Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Trudy und Grisu sind eine wahre Pracht - echt beneidenswert! LG Pflaume

1. #21 Pflaume, 30.03.2013
    Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo,

Trudy und Grisu sind eine wahre Pracht - echt beneidenswert! LG Pflaume

2. #22 charly18blue, 31.03.2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Gundi,

das wünsche ich Euch auch. Die beiden sehen einfach aus wie "gehäkelt und gestrickt" - wunderschön. :beifall:

3. #23 Tanygnathus, 31.03.2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Gundi,

Ich wünsche Euch auch schöne Ostern :0-

Thema: Bin neu hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei fluggeschirr

,
  2. aviator graupapagei angewöhnen

,
  3. wiegewöhnt man den ara an ein aviator

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  2. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  3. Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?

Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?: Hallo zusammen, entschuldige, wegen meiner Überschrift, leider wusste ich nicht, wie ich das genau beschreiben kann. Meine Henne hat vor ca. 1...
  4. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause

Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Nymphie-Liebhaber, wir suchen für unsere beiden Lieblinge schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause. Hier einige Daten: *PLZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden