Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2...
DieGoulds

DieGoulds

Neuling
Beiträge
1
hallöchen,

ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2. Wellis.
Bin auch ein Vogelfreund. :zwinker:
Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und habe mir gedacht ich Regestriere mich mal hier.
Ich habe auch paar Fragen, weil es ja bei jeden Foren anders ist. . .

1. Wie funktioniert das hier so?
2. Kann man auch Videos oder sowas schicken?

und halt sowas. . .

Danke imvorraus, ich freue mich auf Antworten!
 
Willkommen, Claudia!
Also wenn man ein Problem hat, dann funktioniert es hier sehr gut und man bekommt schnell geholfen.
Fotos kann man einbinden und Videos muss man sicher verlinken. Versuch es einfach mal. Wir schauen hier glaube alle gern Bilder von den Vögeln der anderen Forenmitglieder.
Ich wünsche viel Spaß!
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben