Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2....

1. DieGoulds

DieGoulds Neues Mitglied

hallöchen,

ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2. Wellis.
    Bin auch ein Vogelfreund. :zwinker:
    Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und habe mir gedacht ich Regestriere mich mal hier.
    Ich habe auch paar Fragen, weil es ja bei jeden Foren anders ist. . .

1. Wie funktioniert das hier so?
    2. Kann man auch Videos oder sowas schicken?

und halt sowas. . .

Danke imvorraus, ich freue mich auf Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Willkommen, Claudia!
    Also wenn man ein Problem hat, dann funktioniert es hier sehr gut und man bekommt schnell geholfen.
    Fotos kann man einbinden und Videos muss man sicher verlinken. Versuch es einfach mal. Wir schauen hier glaube alle gern Bilder von den Vögeln der anderen Forenmitglieder.
    Ich wünsche viel Spaß!

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...