Bin neu hier !!

Diskutiere Bin neu hier !! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Mein name ist marcel ich komme aus münchen und habe einen welli und einen hallsi die beiden verstehen sich brächtig sie kuscheln...
M

mkopold

Guest
Hallo zusammen

Mein name ist marcel ich komme aus münchen und habe einen welli und einen hallsi die beiden verstehen sich brächtig sie kuscheln sogar am abend miteinander.
Hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • DSC00514web.JPG
    DSC00514web.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 74
  • HPIM2141web.JPG
    HPIM2141web.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 77
  • HPIM2153.JPG
    HPIM2153.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 70
Hi und herzlich willkommen bei den Vogel-Verrückten! :0-

Süße Pieper hast Du da! :cheesy: Haben die auch Namen? *neugier*
Und noch mehr Fotoooos? (Alle fotosüchtig hier... :s )

Hast Du artgleiche Partner für sie geplant? (Auch wenn sie miteinander kuscheln, so sprechen sie doch nicht dieselbe Sprache).
 
Würde ich gerne

hab aber angst das sie keine neuen akzeptieren

Hallsi = Seppi
Welli = Fipps

was meint ihr denn
 
Huhu
Ich kann dir versichern das sie artgleiche Patner akzeptieren!
Beim Halsi könnte es aber länger dauern
Hab hier auch gerade so einen Fall bei mir die beiden akzeptieren sich aber mit kuscheln ist noch nicht(Halsis)
 

Anhänge

  • Ice&Eve.jpg
    Ice&Eve.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 59
  • GiniGrassy.jpg
    GiniGrassy.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag den 20.9 bekommt Seppi (hallsi) ein weibchen.
Bin mal gespannt wie das aus geht :s
 
mkopold schrieb:
Am Montag den 20.9 bekommt Seppi (hallsi) ein weibchen.
Bin mal gespannt wie das aus geht :s

Am Besten holst Du auch dem Fipps gleichzeitig einen Partner, dann ist keiner fünftes Rad am Wagen :)
 
Meinst du nicht das das zuviel aufregung aufeinmal ist.
wollte das nach und nach machen.
was ist wenn der seppi sie nicht akzeptiert?
 
Thema: Bin neu hier !!
Zurück
Oben