bin neu im Forum
Diskutiere bin neu im Forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Seit einem Jahr bin ich im Besitz eines Graupapageien, weiblich. Sie...
Seite 1 von 2
Thema:
bin neu im Forum
Die Seite wird geladen...
-
bin neu im Forum - Ähnliche Themen
-
Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris
Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris: Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine... -
bin auch neu im Forum
bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer... -
Bin neu im Forum
Bin neu im Forum: Habe mit Interesse viele der Berichte gelesen und stieß dabei auf die Feststellung, daß sich mehrere Hähne in einer relativ kleinen Voliere kaum... -
Hallo ich bin Coco und neu im Forum
Hallo ich bin Coco und neu im Forum: Hallo, ich wollt mich hier im Forum vorstellen: Ich heisse Heike und seit Dezember 2006 wohnt Coco, ein Graupapagei bei uns. Coco ist ca. 12... -
Hallo ,bin neu im Forum
Hallo ,bin neu im Forum: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe seit Oktober 2005 einen Graupapagei. Sein Name ist FELIX. Freue mich auf tolle Beiträge in eurem Forum....