Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining

Diskutiere Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - In ein Paar Wochen fahre ich nach München und hole zwei Wellis vom Züchter. Ich kanns kaum noch abwarte und schon gar net, nach dem was ich hier...
N

ninaw

Guest
In ein Paar Wochen fahre ich nach München und hole zwei Wellis vom Züchter. Ich kanns kaum noch abwarte und schon gar net, nach dem was ich hier alles über das Clickertraining gelesen hab.
Eine kleine Frage hätte ich. Wie schneidet ihr euren Wellis die Krallen.
Schaffe ich das auch alleine?

Ihr könnt mir ja ein Paar Bilder von euren Wellis zeigen.
Ich würd mich freuen. :freude:
 
Hallo Nina!
Schön, dass Clickertraining interessant für dich ist, dann können wir bald von deinen Erfahrungen lesen!
Das Krallenschneiden erübrigt sich, wenn du Naturäste mit unterschiedlichem Durchmesser verwendest, dann wetzen sich die Krallen ab. Schau mal in die Welli-FAQ's , da steht was zur Käfigausstattung. Jesse (Angelthy) hat auch gute Erfahrungen mit Mineralsitzstangen gemacht, steht auch irgendwo hier im Forum.
Sollten deine Birdies dennoch zu Nosferatus Erben mutieren, lass dir dsa Schneiden beim ersten Mal vom Tierarzt zeigen.
Bis bald,
 
Danke für den Tipp! :) Ist sehr hilfreich.... für später.
 
Thema: Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.227
Karin G.
Karin G.
Rajima23
Antworten
3
Aufrufe
991
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
R
Antworten
9
Aufrufe
1.500
papugi
papugi
Zurück
Oben