Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining

Diskutiere Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; In ein Paar Wochen fahre ich nach München und hole zwei Wellis vom Züchter. Ich kanns kaum noch abwarte und schon gar net, nach dem was ich hier...

  1. ninaw

    ninaw Guest

    In ein Paar Wochen fahre ich nach München und hole zwei Wellis vom Züchter. Ich kanns kaum noch abwarte und schon gar net, nach dem was ich hier alles über das Clickertraining gelesen hab.
    Eine kleine Frage hätte ich. Wie schneidet ihr euren Wellis die Krallen.
    Schaffe ich das auch alleine?

    Ihr könnt mir ja ein Paar Bilder von euren Wellis zeigen.
    Ich würd mich freuen. :freude:
     
  2. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo Nina!
    Schön, dass Clickertraining interessant für dich ist, dann können wir bald von deinen Erfahrungen lesen!
    Das Krallenschneiden erübrigt sich, wenn du Naturäste mit unterschiedlichem Durchmesser verwendest, dann wetzen sich die Krallen ab. Schau mal in die Welli-FAQ's , da steht was zur Käfigausstattung. Jesse (Angelthy) hat auch gute Erfahrungen mit Mineralsitzstangen gemacht, steht auch irgendwo hier im Forum.
    Sollten deine Birdies dennoch zu Nosferatus Erben mutieren, lass dir dsa Schneiden beim ersten Mal vom Tierarzt zeigen.
    Bis bald,
     
  3. ninaw

    ninaw Guest

    Danke für den Tipp! :) Ist sehr hilfreich.... für später.
     
Thema:

Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining

Die Seite wird geladen...

Bin neu-kaufe mir bald wellis-und freu mich auf das clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neugierig...

    Ich bin neugierig...: ...wer flog heute über die Weser Nähe Bremen und wieder zurück? [ATTACH] Das Foto ist grottenschlecht, aber möglicherweise wisst ihr es ja...
  2. So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert

    So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett...
  3. Bin Neu bei euch

    Bin Neu bei euch: Hallo und einen schönen Tag euch allen, habe mal eine Frage. Seit ein paar Wochen habe ich ein Paar Bourkesittiche, die Voliere ich 160m lang,...
  4. Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard?

    Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard?: [ATTACH]
  5. Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

    Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris: Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine...