Bin Neu - Meine 2 Wellis

Diskutiere Bin Neu - Meine 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie schön, dass du es schließlich durchsetzen konntest, einen Partner für deine süße Wellidame zu bekommen! Und nun - wie ich dich...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,

    wie schön, dass du es schließlich durchsetzen konntest, einen Partner für deine süße Wellidame zu bekommen! Und nun - wie ich dich verstehe, haben sich deine Eltern nun mit dem "Wellivirus" infiziert - sind also selbst ganz begeistert? DAs wäre ja super!
    Nun wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum der Welliverrückten und lege dir ein süßes Wellischmusebild bei:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Halli, hallo herzlich

    willkommen im Forum. Vorsicht hier sind fast alle doppelt mit dem Welli Virus infiziert.

    Ja wenn der Virus zuschlägt, sind manchmal auch die Eltern reif.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #23 MadoshiKurefu, 8. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    @all
    Nochmals Danke!

    @Gunna
    Jo, meine Eltern haben jetzt auch den Wellivirus, sogar mein Bruder mag jetzt Wellis viel lieber als früher. ^^

    Irgendwie hat mein Welli mittlerweile aufgehört an den Gardinen zu hängen. ^^'
     
Thema:

Bin Neu - Meine 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Bin Neu - Meine 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...