Bin neu und brauche dringend Rat!!

Diskutiere Bin neu und brauche dringend Rat!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin neu. Ein dickes Lob an euer Wap. Ist sehr gut und hilfreich. Auch ich habe Krummschnäbel. 2 Nymphys und 2 Wellis. Zur Zeit sind noch...
E

Elischua

Guest
Hallo ich bin neu. Ein dickes Lob an euer Wap. Ist sehr gut und hilfreich. Auch ich habe Krummschnäbel. 2 Nymphys und 2 Wellis. Zur Zeit sind noch 4 Wellis als Urlaubsgäste da. Seit einigen Tagen beobachte ich meinen Nymhphenhahn Kuki (wird 13 Jhare alt), daß niest, und sich anhört, als hätte er Schnupfen. So ungefähr wie bei Menschen. Das rechte Nasenloch fühlt sich naß an. Das Niesen hat etwas nachgelassen. Er selber verhält sich unverändert, ist verschmust, anhänglich und Nachts merke ich auch nichts, daß er unruhig ist. Er schläft abundzu mit im Bett, da kann ich dies mitgekommen. Er schläft ruhig. Es ist das 1.Mal, daß er was hat. Tagsüber kann ich ihn derzeit nicht beobachten, da die Henne geeiert hat, sitzt er tagsüber im Nest. Momantan sitzt er meiner Schulder und schaut zu, ob ich alles richtig mache. Der Kot ich normal und frist wie gewohnt. Was könnte dies sein. Kann ich mit Rotlicht behandeln. Wer kann helfen bzw. weiß Bescheid.

Liebe Grüße Elischua:p
 
Thema: Bin neu und brauche dringend Rat!!
Zurück
Oben