Bin neu und brauche dringend Rat!!

Diskutiere Bin neu und brauche dringend Rat!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu. Ein dickes Lob an euer Wap. Ist sehr gut und hilfreich. Auch ich habe Krummschnäbel. 2 Nymphys und 2 Wellis. Zur Zeit sind noch...

  1. Elischua

    Elischua Guest

    Hallo ich bin neu. Ein dickes Lob an euer Wap. Ist sehr gut und hilfreich. Auch ich habe Krummschnäbel. 2 Nymphys und 2 Wellis. Zur Zeit sind noch 4 Wellis als Urlaubsgäste da. Seit einigen Tagen beobachte ich meinen Nymhphenhahn Kuki (wird 13 Jhare alt), daß niest, und sich anhört, als hätte er Schnupfen. So ungefähr wie bei Menschen. Das rechte Nasenloch fühlt sich naß an. Das Niesen hat etwas nachgelassen. Er selber verhält sich unverändert, ist verschmust, anhänglich und Nachts merke ich auch nichts, daß er unruhig ist. Er schläft abundzu mit im Bett, da kann ich dies mitgekommen. Er schläft ruhig. Es ist das 1.Mal, daß er was hat. Tagsüber kann ich ihn derzeit nicht beobachten, da die Henne geeiert hat, sitzt er tagsüber im Nest. Momantan sitzt er meiner Schulder und schaut zu, ob ich alles richtig mache. Der Kot ich normal und frist wie gewohnt. Was könnte dies sein. Kann ich mit Rotlicht behandeln. Wer kann helfen bzw. weiß Bescheid.

    Liebe Grüße Elischua:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu und brauche dringend Rat!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu und brauche dringend Rat!! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...