Bin neu und habe ein moralisches Problem!!

Diskutiere Bin neu und habe ein moralisches Problem!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vielleicht kennst Du ja nen Züchter der dir helfen kann mit dem rummachen......

1. Liora

Liora Guest

Vielleicht kennst Du ja nen Züchter der dir helfen kann mit dem rummachen......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wäre schon sinnvoll, alleine schon für den Fall das mal einer ausbricht...

@Sky: :zustimm: Für deinen Einsatz!

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hey Dani, klasse das alles so gut geklappt hat :zustimm:
    Ich denk die *Omi* wird ganz stolz auf dich sein :zwinker:
    Die Ringe anbrigen schaffst du auch noch spielend :zwinker:

5. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Hallo an alle,

vielen Dank für Euren zuspruch :beifall: , ich bin ganz ehrlich ich hatte nicht nur Angst wegen dem Amtstierarzt wegen der Geschichte mit dem Brüten, ich hatte auch ein wenig Bammel das man mich hier im Forum "bombardiert". Ich habe in einem anderen Forum gelesen das da einer total fertig gemacht worden ist,ok bei dem ist es irgendwie anders gelaufen aber trotzdem, versteht ihr so ungefair was ich meine??? ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten mit den kleinen, jetzt mal die ganze Sache entspannt sehen, die kleinen sind schon super süüüsss und knuddelig... Ich hoffe ich kann mich von denen auch wieder trennen. Jetzt brauch ich mir nur noch um meine Ersatzomi Sorgen machen die ja morgen operiert wird.... :( Ich habe vorhin noch mal mit ihr telefoniert und sie findet es echt spannend das man mit anderen ohne Telefon so "reden" kann....:D
    hihi...naja sie hat es wenigstens schon mal begriffen das man sich per E-mail was schreiben kann, *lach* mit dem Forum habe ich sie total überfordert...hehe...Naja alte leute...*grins*

So ich wünsch Euch was bis später mal

lieben lieben Gruß Dani

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

War ja nunmal wirklich nicht dein Fehler! :)
    Na das hoffen wir doch! :D

7. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Als ich mich in einer Zoohandlung nach einem zweiten Welli umschaute, wollte der Verkäufer mir auch einen Brutkasten andrehen. Ich sagte ihm, daß ich keine Zuchtgenehmigung hätte. Da meinte er, daß ich auch keine brauchen würde, wenn ich nicht die Vögel danach weiterverkaufen würde. Also für den Eigenbedarf wäre es ok. Gut, daß ich das besser wußte. Aber ich denke, daß er so natürlich gut seine Ware an Ahnungslose wegbekommt! :schimpf: 8(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Guten morgen Rosi,

grmpf das ist ja wohl der Hit, mit welchen Verkäufern haben wir es denn stellenweise zu tun??? :+schimpf :+schimpf Naja du hast es wenigstens besser gewußt, meine "Omi" leider nicht. und nun haben wir den Salat, zwar süssss aber trotzdem muss ja nicht sein...

Ich werde jetzt einen neuen Beitrag öffnen habe nämlich im Bezug auf meine 2 kleinen eine ultra Wichtige Frage.

lg Dani

10. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo!

Ich freu mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Sagte ich doch, das alles ist kein Beinbruch. Da ist die Operation der Dame viel wichtiger und ernster.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht - Küken und Omi!

Sigrid

Thema: Bin neu und habe ein moralisches Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hatte christiane f ein moralische problem

Die Seite wird geladen...

Bin neu und habe ein moralisches Problem!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...