Bin neu und habe gleich mal ne frage.

Diskutiere Bin neu und habe gleich mal ne frage. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle.:0- Ich bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage. Ich habe mich hier schon umgeschaut aber es nicht gefunden. Unser...

  1. #1 Daffi100, 5. Mai 2003
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo an alle.:0-

    Ich bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage.
    Ich habe mich hier schon umgeschaut aber es nicht gefunden.

    Unser Hausmeister hat unsere schöne Tulpenmagnolie geschnitten.0l
    Ich habe mir schöne dicke Äste für meine Prachtfinken gleich mal gemopst.;)
    Da sind auch vertrocknete geschlossene Blüten dran.
    Kann ich diese Äste in meinen Vogelkäfig befestigen???

    Wie ich sie befestigen würde weiß ich ja, aber sind die wohl Giftig??( die Blüten und auch die Äste)????
    Es sind wirklich schöne dicke und auch dünne Äste, und meine süßen würden sich bestimmt freuen verschiedene stärken umklammern zu können und auch zu wippen auf den dünnen Ästen.
    Hatte ich ja schon mal öfter, aber halt noch nie Tulpenmagnolie.
    Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung mit dieser pflanze.

    Vielen Dank im vorraus
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. Mai 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
Thema:

Bin neu und habe gleich mal ne frage.

Die Seite wird geladen...

Bin neu und habe gleich mal ne frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...