bin neu und sage hallo

Diskutiere bin neu und sage hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, ich lese schon seit ner ganzen Weile still mit und möchte jetzt auch dabei sein :) Mein Freund und ich haben zwei Graue Mädels, die uns...
S

schnabelheld

Guest
Hi,

ich lese schon seit ner ganzen Weile still mit und möchte jetzt auch dabei sein :)

Mein Freund und ich haben zwei Graue Mädels, die uns den Kopf verdreht haben.

Erst wars eine. Wir sind immer mit schlechtem Gewissen um sie rumgeschlichen und knapp vier Wochen später war die zweite da. Die beiden sind noch recht jung (6 und 7 Monate alt)
Momentan leben sie in einer Zimmervoli mit viel Freiflug und scheinen sich gut zu verstehen.
Aber ist schon irgendwie komisch. In letzter Zeit denken wir immer stärker darüber nach, in absehbarer Zukunft (in den nächsten Jahren) Gesellschaft für unsere Mädels zu finden.
Aber erstmal brauchen wir ein Haus, damit wir uns um eine Außenvoliere kümmern können...:~
Nette Grüße an euch, Hille
 
Hallo Hille,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
Bei 2 Mädels denke ich immer: hoffentlich geht das gut...
Aber da ihr selber daran denkt, den beiden Gesellschaft zu geben (hoffentlich dann die passenden Männer :zwinker: ) wird es wohl auch klappen :D

Wie heißen denn die 2 süßen? Bilder hast du doch bestimmt auch schon.....:+klugsche

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und Erfolg bei der Haussuche für die Geiers :D
 
Hallo Hille,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !

Mich wundert es nicht, dass die beiden grauen Damen Euch den Kopf verdreht haben, mir ging es nicht anders :+knirsch: .

Wenn man einmal mit dem Papageienvirus infiziert ist, gibt es kein Entkommen mehr, he,he :zwinker: !

Ich wünsch Euch viel Spass hier mit uns im Forum, und natürlich auch bei der Haussuche :D !
 
Hallo Hille,

auch von uns herzlich Willkommen im VF und bei den Grauenverrückten.
Einmal angesteckt gibt es kein zürück mehr :D

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo Hille,

herzlich willkommen bei uns im Forum !:zustimm:

Ich muss meinen Vorschreibern recht geben, einmal infiziert von diesen Monstern, hat man keine Chance mehr !

Ich frage mich sehr oft, wie ich reagiert hätte, wenn meine Mädels (heute erwachsen)die Tapeten von den Wänden gerissen, die Reagle halb aufgegessen, die Türrahmen angefuttert, den Teppich zerfeddert, die Lamellentüren mit Löchern und die Holzdecke angebissen hätten :?

Naja, vielleicht hatte ich Glück mit meinen Mädels !:+schimpf
 
Ach Monika,
Monika schrieb:
Naja, vielleicht hatte ich Glück mit meinen Mädels !:+schimpf
wie heißt doch gleich das Sprichwort: "Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".....:D :~ :zwinker:
 
fisch schrieb:
Ach Monika,

wie heißt doch gleich das Sprichwort: "Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".....:D :~ :zwinker:

Huhu Sven,

hoffe, das sich der Satz auf die Geier :? bezog und nicht auf meine Erziehung meiner Mädels !:D

Naja, wir sehen uns ja spätestens im Mai 06 - :D
 
Huhu Sven,

eigentlich leide ich noch nicht an Vergesslichkeit aber in diesem Fall wahrscheinlich !:D

Nun müssen wir auch aufhören, denn sonst bekommen wir noch Ärger von einem Modi :zwinker:

Schönen Nachmittag Euch noch !
 
Thema: bin neu und sage hallo
Zurück
Oben