bin neu und sage hallo

Diskutiere bin neu und sage hallo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich lese schon seit ner ganzen Weile still mit und möchte jetzt auch dabei sein :) Mein Freund und ich haben zwei Graue Mädels, die uns...

  1. #1 schnabelheld, 11. Dezember 2005
    schnabelheld

    schnabelheld Guest

    Hi,

    ich lese schon seit ner ganzen Weile still mit und möchte jetzt auch dabei sein :)

    Mein Freund und ich haben zwei Graue Mädels, die uns den Kopf verdreht haben.

    Erst wars eine. Wir sind immer mit schlechtem Gewissen um sie rumgeschlichen und knapp vier Wochen später war die zweite da. Die beiden sind noch recht jung (6 und 7 Monate alt)
    Momentan leben sie in einer Zimmervoli mit viel Freiflug und scheinen sich gut zu verstehen.
    Aber ist schon irgendwie komisch. In letzter Zeit denken wir immer stärker darüber nach, in absehbarer Zukunft (in den nächsten Jahren) Gesellschaft für unsere Mädels zu finden.
    Aber erstmal brauchen wir ein Haus, damit wir uns um eine Außenvoliere kümmern können...:~
    Nette Grüße an euch, Hille
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Hille,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Bei 2 Mädels denke ich immer: hoffentlich geht das gut...
    Aber da ihr selber daran denkt, den beiden Gesellschaft zu geben (hoffentlich dann die passenden Männer :zwinker: ) wird es wohl auch klappen :D

    Wie heißen denn die 2 süßen? Bilder hast du doch bestimmt auch schon.....:+klugsche

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum und Erfolg bei der Haussuche für die Geiers :D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Hille,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !

    Mich wundert es nicht, dass die beiden grauen Damen Euch den Kopf verdreht haben, mir ging es nicht anders :+knirsch: .

    Wenn man einmal mit dem Papageienvirus infiziert ist, gibt es kein Entkommen mehr, he,he :zwinker: !

    Ich wünsch Euch viel Spass hier mit uns im Forum, und natürlich auch bei der Haussuche :D !
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Hille,

    auch von uns herzlich Willkommen im VF und bei den Grauenverrückten.
    Einmal angesteckt gibt es kein zürück mehr :D

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 12. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hille,

    herzlich willkommen bei uns im Forum !:zustimm:

    Ich muss meinen Vorschreibern recht geben, einmal infiziert von diesen Monstern, hat man keine Chance mehr !

    Ich frage mich sehr oft, wie ich reagiert hätte, wenn meine Mädels (heute erwachsen)die Tapeten von den Wänden gerissen, die Reagle halb aufgegessen, die Türrahmen angefuttert, den Teppich zerfeddert, die Lamellentüren mit Löchern und die Holzdecke angebissen hätten :?

    Naja, vielleicht hatte ich Glück mit meinen Mädels !:+schimpf
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Ach Monika,
    wie heißt doch gleich das Sprichwort: "Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".....:D :~ :zwinker:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 12. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    hoffe, das sich der Satz auf die Geier :? bezog und nicht auf meine Erziehung meiner Mädels !:D

    Naja, wir sehen uns ja spätestens im Mai 06 - :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    öhhhmmmm...ich verweigere die Aussage....:D :+knirsch:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 12. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    das müssen wir unbedingt im Mai 06 ausdiskutieren !:D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    :idee: na da kann ich ja Hoffnung haben, dass du es bis dahin vergessen hast :~
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Monika.Hamburg, 12. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    eigentlich leide ich noch nicht an Vergesslichkeit aber in diesem Fall wahrscheinlich !:D

    Nun müssen wir auch aufhören, denn sonst bekommen wir noch Ärger von einem Modi :zwinker:

    Schönen Nachmittag Euch noch !
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Dass wäre ja schrecklich :heul: - wo ich doch so sensibel bin :+pfeif:
     
Thema:

bin neu und sage hallo

Die Seite wird geladen...

bin neu und sage hallo - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen