Bin neu =)

Diskutiere Bin neu =) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde. Ich wollte mich euch mal vorstellen, bin seid heute stolzer Besitzer von 2 sehr süßen Unzertrennlichen. Habe...
Foto

Hier ein Foto von den beiden ist etwas überbelichtet, also ich glaube (obwohl der Kopf nicht ganz rot ist) das es Pfirsichköpfchen sind
 

Anhänge

  • Die+Unzertrennlichen+1.jpg
    Die+Unzertrennlichen+1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

die beiden sind Mischlinge! Ich tippe auf Rosenköpfchen x Schwarzköpfchen.

Wie viel hast du für die Beiden denn bezahlt?
 
Hallo!

Kannst du mir sagen aus welchen Arten? Ah okay habe mich verlesen ich habe 80 EUR für beide bezahlt
 
Hmm aber die zwei haben doch eine orangene Brust, wenn ich bei wikipedia gucke, haben die Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen eine gelbe. Kann es noch was anderes sein?
 
Hallo,

die Farbe der Brust passt. Eine andere Möglichkeit wäre noch Rosenköpfchen x Russköpfchen. Aber das halte ich schon für eher unwahrscheinlich. Eine andere Kombination schließe ich aus.
Ich bin aber mal gespannt, ob sich geoigl noch meldet. Der hat sich auch mit den Mischlingen bei den Agaporniden näher befasst.

Nachtrag: Die helle Farbe des Schnabelhorns und der schmale Augenring sprechen für einen Mischling mit Rosenköpfchenblut!
 
Ah okay danke dir. Dachte sie ändern evtl. noch ihre Farbe wenn sie ein bischen älter sind. Dann weiß ich ja schonmal Bescheid :).

Viele Grüße
Björn
 
Thema: Bin neu =)
Zurück
Oben