Bin neuer Edelpapagei-Halter

Diskutiere Bin neuer Edelpapagei-Halter im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Bin seit etwa 6 Wochen Besitzer eines Edelpapagei. Euer Forum ist klasse::prima: :prima: , habe mich schon oft einige Dinge in...
M

Molly1

Guest
Hallo zusammen
Bin seit etwa 6 Wochen Besitzer eines Edelpapagei.
Euer Forum ist klasse::prima: :prima: , habe mich schon oft einige Dinge in Erfahrung bebracht. Werde mich in der nächsten Zeit öfter hier mal blicken lassen.

Gruß
Molly1
 
Hallo Molly
herzlich willkommen im Forum :zustimm:
Bitte stell deinen Edlen noch etwas ausführlicher vor, Hahn/Henne? Unterart? Wann geschlüpft etc.
 
Sei gegrüßt...

Sei gegrüßt, ja die Edlen sind schon interessant und zu Zweit erst,
vor allen Dingen die Farben Rot und Grün,das paßt einfach.
Schau mal wie niedlich:
 

Anhänge

  • Doodi und Carle knutschen.jpg
    Doodi und Carle knutschen.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 164
  • Carlo udn Doodi Liebesbezeugung.jpg
    Carlo udn Doodi Liebesbezeugung.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 166
  • Doodi und Carlo fressen.jpg
    Doodi und Carlo fressen.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 167
hallo,
ihr edlen-halter habts echt gut. bei meinen muss ich manchmal extra die brille suchen, um zu sehen, wer gerade unsinn macht:-) edle könnte ich dagegen sofort auseinanderhalten. aber natürlich ist die paarhaltung auch aus anderen gründen als der optik zwingend notwendig... aber die macht es einem trotzdem besonders schmackhaft.-)
lg stefan
 
Wenn ich die bilder sehe werd ich wieda traurig :(
Aber sei trotzdem herzlich willkommen im edelforum :)
Mich würde natürlich auch interessieren was für einen edel also welche art geschlecht, alter usw. :)


Also schreib doch mal und am besten immer ein paar fotos!!!
 
Das wollte ich nicht...

Oh,sorry Cuxgirl,das wollte ich nicht,es lag mir nur sehr
daran wie schön es doch ist Hahn und Henne zu besitzen.

Gruß :)
 
super süß...schmelz...will auch noch ein weibchen dazu...bisher bekanntlich ja ohne erfolg...hatte sich erst einer gemeldet, der edelbabys hat und verschicken würde...NEIN! danke!
 
Hallo sunnymami

hast du auch hier schon nachgesehen bzw. selbst eine Anzeige aufgegeben?
 
aufgegeben noch nicht..werd ich aber die nächsten tage machen..nachgesehen hab ich schon oft...aber nix dabei... :(
aber bald...bald hoffentlich...
 
Thema: Bin neuer Edelpapagei-Halter

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
5.826
Ingo
Ingo
A
Antworten
22
Aufrufe
4.066
Akane
A
S
Antworten
33
Aufrufe
3.488
snowbirdx
S
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.254
vogelfluesterer
V
Zurück
Oben