Bin neuer Modi...

Diskutiere Bin neuer Modi... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr l Einige von Euch kennen mich sicher aus anderen Foren hier. Ab heute bin ich im netten gemütlichen Plattschweifsittichforum mit...

  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr l

    Einige von Euch kennen mich sicher aus anderen Foren hier.
    Ab heute bin ich im netten gemütlichen Plattschweifsittichforum
    mit unterwegs als Modi.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    sicher sicher,du bist uns bekannt! ersteinmal gratulation das du uns hier im ach so "netten gemütlichen" plattschweifsittichforum als modi zur verfügung stehst!
    war hoffentlich nicht negativ gemeint! hier ist nun mal nicht ganz so viel los wie in anderen foren!

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
     
  4. #3 katrin schwark, 30. August 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Pine

    Herzlich Willkommen im Kreis der Modis. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho + Katrin

    Danke für die Willkommensgrüsse . Ich meine das äusserst
    positiv mit dem netten + gemütlichen Forum .
    Wenn ich mir die Beiträge ansehe und durchlese.
    Hier sind nette humorvolle Beiträge von euch Usern verfasst
    worden.
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey willkommen im Forum :-))

    Viel spaß mit unseren Plattschweifern *lol*
     
Thema:

Bin neuer Modi...

Die Seite wird geladen...

Bin neuer Modi... - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...