Bin nicht sicher

Diskutiere Bin nicht sicher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com

1. #1 Naturfreak, 15.02.2021
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Guten Abend zusammen,

was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte?

Danke Euch!

Gruß Pütti
    www.naturfreak.com

Anhänge:

2. #2 Pauleburger, 15.02.2021
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Hi, das ist ein Silberreiher.

3. #3 KikiBaWü, 15.02.2021
    KikiBaWü

KikiBaWü Stammmitglied

Silberreiher ziemlich sicher..
    Pauleburger war schneller :kehren:

Thema:

Bin nicht sicher

Die Seite wird geladen...

Bin nicht sicher - Ähnliche Themen

1. Ich bin nicht sicher...

Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  2. Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist

Mal ein Paar Exotische Vögelchen bei denen ich mir nicht so sicher bin was es ist: So hier mal ein paar Vögel :) Gerade bei den Zwerg/Feigenpapageien würde mich die Unterart interessieren...
  3. Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.

Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.: Hallo, ich habe letzte Woche diesen Vogel gesehen, er kam mir ziemlich klein vor im Vergleich zu den anderen (Wir haben derzeit eine Gruppe...
  4. Bin mir nicht sicher, welcher Papagei es sein soll :-€

Bin mir nicht sicher, welcher Papagei es sein soll :-€: Ich überlege mir schon seit längerem ein Papagei anzuschaffen. Und zwar dachte ich an einen mohrenkopf. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Zur...
  5. Coco- Hahn oder Henne? Bin mir nicht sicher...

Coco- Hahn oder Henne? Bin mir nicht sicher...: hi leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob coco eine henne oder ein hahn ist. verkauft wurde er mir als hahn, aber ich habe gelesen, das bei den...