bin nur noch User

Diskutiere bin nur noch User im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphen-Foren-Besucher, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo liebe Nymphen-Foren-Besucher,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene Gründe, die aber mit Euch Usern nichts zu tun haben, keine Angst.

Ich werde Euch auch als "normaler User" so gut wie möglich helfen.
 
Also eines weiß ich sicher :

Maja wird den Schock ihres Lebens kriegen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist !

liebe Grüße

Bell
 
Original geschrieben von Bell
Also eines weiß ich sicher :

Maja wird den Schock ihres Lebens kriegen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist !

liebe Grüße

Bell

Das sehe ich leider auch so und es tut mir auch echt leid... :~

Aber das war nun wirklich ein blöder Zufall mit ihrem Urlaub.
 
Maja

Ich hoffe ganz stark, dass sie den Modi nicht auch gleich hinfeuert.Sicher allein das Nymphenforum zu beackern wird nicht einfach sein.
 
Hallo Dani, Antje und Rainer

Leider war ich längere Zeit nicht im Forum, wegen beruflichen Veränderungen, sprich Schulungen, jeder Menge Gartenarbeit, kurz gesagt: hatte einfach viel um die Ohren.
Und meine freie Zeit wollte ich - wie es sich gehört - mit meinen Sittichen verbringen.

Doch kaum zurück, trifft mich schier der Schlag. Vor allem aber, weil soviele gute Modis gleichzeitig aufhören.

Wirklich sehr, sehr schade, dass Ihr keine Modis mehr seid.
Ihr habt Eure Sache als Moderatoren nämlich wirklich klasse gemacht. Ihr ward immer sehr hilfsbereit und Euer Schreibstil war stets freundlich.

Hauptsache ist aber, dass Ihr dem Nymphensittich-Forum erhalten bleibt, denn Eure kompetenten Ratschläge sind für viele Nymphenhalter unverzichtbar.
 
Thema: bin nur noch User
Zurück
Oben