bin nur noch User

Diskutiere bin nur noch User im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Nymphen-Foren-Besucher, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo liebe Nymphen-Foren-Besucher,

    wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene Gründe, die aber mit Euch Usern nichts zu tun haben, keine Angst.

    Ich werde Euch auch als "normaler User" so gut wie möglich helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Also eines weiß ich sicher :

    Maja wird den Schock ihres Lebens kriegen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist !

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Das sehe ich leider auch so und es tut mir auch echt leid... :~

    Aber das war nun wirklich ein blöder Zufall mit ihrem Urlaub.
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Wir werden Maja schon trösten, wird halb so schlimm werden! :D
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Maja

    Ich hoffe ganz stark, dass sie den Modi nicht auch gleich hinfeuert.Sicher allein das Nymphenforum zu beackern wird nicht einfach sein.
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dani, Antje und Rainer

    Leider war ich längere Zeit nicht im Forum, wegen beruflichen Veränderungen, sprich Schulungen, jeder Menge Gartenarbeit, kurz gesagt: hatte einfach viel um die Ohren.
    Und meine freie Zeit wollte ich - wie es sich gehört - mit meinen Sittichen verbringen.

    Doch kaum zurück, trifft mich schier der Schlag. Vor allem aber, weil soviele gute Modis gleichzeitig aufhören.

    Wirklich sehr, sehr schade, dass Ihr keine Modis mehr seid.
    Ihr habt Eure Sache als Moderatoren nämlich wirklich klasse gemacht. Ihr ward immer sehr hilfsbereit und Euer Schreibstil war stets freundlich.

    Hauptsache ist aber, dass Ihr dem Nymphensittich-Forum erhalten bleibt, denn Eure kompetenten Ratschläge sind für viele Nymphenhalter unverzichtbar.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin nur noch User

Die Seite wird geladen...

bin nur noch User - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...