Bin so stolz...Paula kommt kuscheln

Diskutiere Bin so stolz...Paula kommt kuscheln im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! Ich kanns kaum glauben! Seit einigen Tagen kommt Paula auf den Finger. Das war nicht beabsichtigt, aber ist suuuuuperschön...
F

Fipsi

Mitglied
Beiträge
41
Hallo ihr lieben!

Ich kanns kaum glauben! Seit einigen Tagen kommt Paula auf den Finger. Das war nicht beabsichtigt, aber ist suuuuuperschön! Es fing an, als ich gemerkt habe, das sie gar keine Angst hat, wenn ich näher komme. Irgendwann hab ich ihr Hirse hingehalten und sie fraß...hmm...irgendwann hab ich den Finger hingehalten und sie kam drauf...staun...sie blieb sitzen und ließ sich herum tragen...stoooooolz...und seit gestern kommt sie freiwillig geflogen, setzt sich auf meine Schulter und zerzaust meine Haare und kuschelt sich an. SIe bleibt die ganze Zeit sitzen...ich muss sie wirklich wieder zu den anderen stecken, sonst würde sie noch mit ins Bett gehen!:D
Ich kann es mir wirklich nicht erklären..sowas hatte ich noch nie und vor allem soooooooo schnell! Ich bin so happy...:D Obwohl, ich hab´s echt nicht drauf angelegt...umso mehr geniesse ich es jetzt! :zustimm:

Hier schaut mal...:D:D
 

Anhänge

  • Mein kleiner Kuschel.JPG
    Mein kleiner Kuschel.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 296
  • Paula kuschelt.JPG
    Paula kuschelt.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 251
  • Ein bischen schlafen....JPG
    Ein bischen schlafen....JPG
    20 KB · Aufrufe: 253
Paula kommt kuscheln

Huhu,
na, das ist aber bestimmt suuuuperschon für Dich. Und natürlich auch für Paula:freude: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.

LG Isabella
 
Oooooh, das ist schön. Ich kann Dich gut verstehen. Meine Beiden sind jetzt zwei Jahre bei mir und kommen für Hirse auch auf die Hand. Aber seit 2 Monate kommen sie jetzt zu mir zum Sofa rüber geflogen. Es fing damit an, dass sie mir immer im Sturzflug über den Kopf flogen, als wenn sie sagen wollten: Wir wollen, aber wir trauen uns nicht. Jetzt fliegen sie schon alleine auf den Tisch. Ich war stolz wie Oskar, als sie das erste Mal angeflogen kamen. Stolz weil SIE entschieden hatten, dass sie mir wohl soweit vertrauen kann, dass sie zu mir fliegen können :D Wenn meine jetzt auch noch so wie Paula zum Kuscheln kommen würden, wäre ich von Wolke 7 sicher nicht mehr runterzu bekommen.

Also sei stolz wie Oskar und freue Dich :zustimm:
 
..oooch, ist das schön anzusehn...prima!:zustimm: Genieße es, das ist sooo schön.

Unser leider verstorb. Bubi machte das auch, der saß fast den halben Tag auf meiner Schulter und ließ sich rumtragen.:D
Dann sprach er auch und rief: Muttiiiii...Schatz.., süß, gell?
 
Ohhh...

Man sieht richtig, wie sie das genießt ... :freude

Einfach nur zu niedlich! :D




LG, Natascha
 
:D

Ja, es ist wirklich schön und ich geniesse es so sehr. Gerade jetzt.

Obwohl mir Paula gestern auch Sorgen gemacht hat. Sie war anteilnahmslos und wippte zeitweilig mit dem Schwänzchen. Sie hat mir ganz schon Angst gemacht...gerade jetzt nachdem ich Fipsi am Samstag habe gehen lassen müssen...

Heute sah die Welt schon wieder anders aus. Sie ist wieder munter und hat Marley aufgemuntert...und mich auch;)

@Krösa Maja: Der Oskar ist mein...:D
 
das ist ja niedlich!! wie süsss....
ich beneide dich :D so ein kleines kuschel schatzi =)
unbezahlbar die schönsten dinge sind die, die man nicht kaufen kann
 
Wirklich schöne Bilder! :zustimm:

Aber ohne die Freude trüben zu wollen:
Obwohl mir Paula gestern auch Sorgen gemacht hat. Sie war anteilnahmslos und wippte zeitweilig mit dem Schwänzchen.
Dann achte da mal bitte vermehrt drauf. Plötzliche Zahmheit kann auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein!
 
Jennifer, das habe ich mir gestern auch noch gedacht...

Aber vorhin kam Paula ohne Vorwarung hinter mir her geflogen und setzte sich auf meine Schulter. Die anderen beiden saßen auf ihrem neuen Spielplatz (Korkenzieherweide:D) den sie kräftig beknabbert haben und Paula turnte in meinen Haaren. Später ist sie zu den beiden geflogen und anschliessend in den Käfig. Hmmm...

Ich werde sie weiter beobachten.

Danke Dir, das Du es auch nochmal geschrieben hast.

@viresse: Wie recht Du hast!!!:zustimm:
 
Noch ein kleiner Nachtrag:

Mir kam auch so in den Sinn, kann es sein, das sie einfach mit Marley getrauert hat? Marley hat den ganzen Sonntag eigentlich nichts gegessen. Man hat einfach gemerkt, das er Fipsi sucht und trauert. Bei Paula und gerade bei Feivel hat er keinen so großen Stein im Brett, weil er die beiden in den vergangenen Wochen eigentlich nie beachtet hat und sich immer nur um Fipsi gekümmert hat.(Dabei anmerkung Paula 6 Wochen bei uns/ Feivel knapp 4 Wochen)Jetzt wo Fipsi tot ist, sucht er anschluss und bekommt ihn gaaaaaaanz langsam. Aber kann es sein, das Paula einfach mitgetrauert hat? Oder gibts sowas nicht?

Samstag werden wir zum Züchter fahren um eine neue Henne zu holen. Es fällt mir unglaublich schwer und Fipsi kann sie nicht "ersetzen":traurig:, aber die Angst, wieder in einer dreier Konstalation so eine Unruhe zu bekommen, ist größer.:traurig:
 
Thema: Bin so stolz...Paula kommt kuscheln

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.154
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.921
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.273
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
924
rudeGirl
R
Zurück
Oben