bin so verwirrt und verdattert!

Diskutiere bin so verwirrt und verdattert! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also eigentlich bin ich ja fast schon bissle besorgt,meine nymphen zeigen echt komisches verhalten die letzten tage angefangen hats damit das...
mann die machen ein teather,weil sie nix grünes frisches bekommen,das solltet ihr höhren protest pur :mukke: ohne ohrenschützer bei uns in wohnung geht nix
ist schlimmer als das gepiepse vorher wo sie nur auf entdeckungstur sind...
:(
 
Ja, so sind die lieben Kleinen, wenn sie etwas wollen, können sie ganz energisch sein.
 
Zitat von Federmauser Auch da sind Vitamine drinnen. Darum wäre es gut alles für 2-3 Wochen weg zu lassen. Um die Brutstimmung zu unterdrücken.

Danke, werde also jetzt hart bleiben und nichts hinstellen.
 
Thema: bin so verwirrt und verdattert!

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
17
Aufrufe
1.516
taubeTaube321
taubeTaube321
A
Antworten
20
Aufrufe
1.915
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
33
Aufrufe
2.769
sunwind07
sunwind07
P
Antworten
1
Aufrufe
2.422
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
5
Aufrufe
5.376
astrid
astrid
Zurück
Oben