Bin Soo WÜTEND!!!

Diskutiere Bin Soo WÜTEND!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich bin soooo 8( 8( !!!! habe eben vom tierschutzbund eine adresse hier aus der nähe bekommen. Die nennen sich...
B

bdahmen

Guest
hallo zusammen,
ich bin soooo 8( 8( !!!!
habe eben vom tierschutzbund eine adresse hier aus der nähe bekommen. Die nennen sich nymphensittichzüchter und halten die süßen unter aller sau!!

0l 0l 0l die frau vom tierschutzbund sagte, dass sie zwangsläufig noch met denen zusammenarbeiten müssen, weil sie für die familie zwei katzen zu vermitteln haben.
Aber sie selbst sagt, dass die familie immerhin zwei nymphies aus der viel zu kleinen voliere rausgeholt haben, weil die schon fast kahl waren. Und das nur nach erklärung von der frau aus dem TsB, dass dieses kahle kein kompletter federwechsel wäre 8(
ich könnte so an die decke gehen.H abe jetzt vor da mal selber hinzufahren, um mir das ganze mal anzuschauen.
laut aussage der frau vom TsB würde sich da noch nicht mal was beim veterinäramt tun.
wie kann man vorgehen??????
LG
Biggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich würde an deiner Stelle auch erst mal hin gehen und mir das anschauen. Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich einfach mal mit dem Vetamt telefonieren oder gleich hin gehen und es vortragen.
Vielleicht unternehmen die ja doch was?

LG
Crissi
 
das ist ja wohl das letzte

8o mein gott was gibt es nur für menschen , wenn man nur mal wirklich hilfe kriegen würde und nicht nur immer den spruch : da können wir nix machen !!
echt zum kotzen , soory !
wie oft habe ich das schon gehört :
ich hoffe du erreichst was und hälst uns auf den laufenden , schau dir das mal an und erzähl was du da gesehen hast !
also was ich schon alles in meinem leben erlebet habe mit tieren ist auch echt die höhe und das aller letzte .
meerschweinchen in der mülltonne gefunden
hunde welpe auf einem auto gefunden im winter bei strömenden regen und und und !8( zum verrückt werden
 
Ich kann die Vom Veterinäramt echt nicht verstehen.
Ich kenne einen Falkner, er bekommt mehrmals im Jahr besuch von einem Veterinärbeamten sowie einen Naturschutzbeamten welche seine anlage kontrollieren,sie kommen unagmeldet und oft öfters als es "normal" ist und "kontrollieren" ob auch alles ok ist,natürlich ist in der vorbildlich geführten anlage alles ok,aber wer suchet der findet auch und so wird ihm jeder noch so winzige popelkram angerechnet und er ist fast jedes mal mind. 50€ ärmer meint er.
komisch,dafür haben die beamten zeit,sehr sehr viel zeit sogar....
aber wenn wirklich mal was ernstes ist,dann haben sie keine zeit oder sehen die noch so grobe tierquälerei nicht!sind die denn total blind diese sessel..ihr wisst schon was*?
neben an nämlich,beim falkner ist ein eiscafe wo draussen im aussenbereich ein kleiner rundkäfig steht in dem ein gestutzer,rupfender graupapagei sitzt,er sitzt dort schon jahre,er ist nur im winter drin,aber sommer wie herbst und frühling ist er tag wie nacht da draussen um die gäste zu unterhalten,im sommer brüht die sonne auf seinen käfig was niemanden schert und im herbst wird er nass geregnet so dass seine ganzen fäkalien in den kleinen dreckigen käfig schwimmen,mehrmals hat der falkner versucht den beamten mal daraufhin aufmerksam zu machen,er solle sich doch lieber mal dort vorbei sehen,aber dazu hatte der beamte dann endweder nie zeit (es war wie gesagt gleich um die ecke beim falkner),musste plötzlich "schnell weg" oder hats zur kenntnis genommen und gemeint es sei ok so.....8o :k
 
Thema: Bin Soo WÜTEND!!!
Zurück
Oben