Bin total ausser Atem!!!

Diskutiere Bin total ausser Atem!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Bin eben von Tierheim angerufen worden!!!!!!!!!!!!!! jemand in meiner gegend hat sich gemeldet und meinte ihm sei ein kleines Nymphie...
G

Ghost

Guest
Hi @ll

Bin eben von Tierheim angerufen worden!!!!!!!!!!!!!!

jemand in meiner gegend hat sich gemeldet und meinte ihm sei ein kleines Nymphie zugeflogen!

Der kennt sich nicht so gut aus.. aber die eigentliche beschreibung passt auf meine Lilloo die entflogen war! Allerdings soll sie auf dem bauch etwas heller sein! Sie hat ja gerade gemausert gehabt!

Oh gotto gott... ich hoffe sie ist es! Und wenn nicht gucken die weiter ob ich es behalten darf!

Die ringnummer sagt er heute oder morgen bescheid, da er dringend auf die Arbeit musste!

Drückt mir bitte alle die Daumen..

Es wäre so als wenn man mir die ganze welt schenken würde...
 
*allevorhandenendauemndrückt*

man o man, ich wünsch dir so sehr dass es deine Kleine ist.

Halt uns auf dem Laufenden
 
Hi Bernd!

Schön wieder von dir und Rico zu hören!:)

Alles ok bei euch? Wie macht er sich? Hat er schon ne partnerin gefunden?

Ich hoffe es auch das es die kleine ist!
 
Hey, das wäre ja der Supergau 8o

Daumen sind gedrückt:
***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
 
... wäre ja riesig wenn es sich so zum guten wendet,
alles gute für die "Ausreißerin" wünscht

Rainer
 
Den Atem anhält und Daumen drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück,
 
Mitdrück

mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück,mitdrück, Aua Daumen ab!!
 
wir schließen uns an und da uns

heute schon zwei Marienkäfer und ein Schornsteinfeger über den Weg gelaufen sind, kann es doch eigentlich nur noch gut gehen:


*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK* GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FESTE
 
wir drücken auch ganz feste.
*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*
*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*
*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*DRÜCK*
 
Danke euch alle

Ich danke euch alle..

Ich hoffe, dass sie sich morgen auch meldet!

ohhhh mano bestimmt kann ich heute nicht schlafen!

Also die Beschreibung hat schon gestimmt.. bis auf eine kleinigkeit.. Aber es könnte ne veränderung sein wegen dem mauser! Ist immerhin 2 1/2 wochen her!

Und falls es doch nicht die kleine sein sollte dann werd ich mal gucken ob ich er/sie trotzdem zu mir nehme.. Hmmmm

OHHHHHH ICH WERD VERRÜCKT!!!!!!!0l 0l 0l 0l

Bitte bitte lieber Gott.. :s
 
Re: Danke euch alle

Original geschrieben von Ghost
OHHHHHH ICH WERD VERRÜCKT!!!!!!!0l 0l 0l 0l

mannnnno, das glaub ich Dir auf Wort !
Finde es toll, daß Du die Kleine auch aufnehmen wirst, wenn es nicht Deine/r Kleine/r sein sollte.
Aber schön wäre es, wenn Charly wieder glücklich vereint wäre.

Weiter werden die Daumen gedrückt!
***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
 
Jup

Ja das sowieso!

Aber eben gab es ein Zeichen.. ob es einer war oder nicht?!?!?:? Weiss ich nicht!

Eben schalte ich fernsehr an und ein Kumpel ruft mich an und meint ich soll auf RTLII Big Brother gucken! hmmm dachte ich mir!

Das ist nicht so mein ding.. aber sieh mal da.. einer von meine beste freunde ist heute in dem Haus eingezogen! Ich dachte ich werd niemehr! Hahahaha... was eine Überraschung!

Ich fasse das als ein Zeichen auf, dass alles gut wird... hoffe ich jedenfalls!

Naja ich denke für heute ist genug passiert.. Hoffentlich wird es morgen einer der schönste Tage für mich und Charly! Und auch für die kleine egal ob sie es ist oder nicht!
 
@Ghost

Hi,

Rico hat sich gut eingelebt, er ist auch nicht mehr so laut :D

Rico hat auch ein Weibchen gefunden, aber er hat es unserem Kleinen ausgespannt, die Sau :S
Soviel zu Nymphen und Treue.

Es gibt auch neuen Bilder auf meiner Homepage, auf dem 'Suchbild' sitz er auf dem Fernseher unter seiner neuen Freundin!
 
Hi Bernd!

Hehehe.. der ist süß!

Der hat es super toll bei dir.. Was besseres konnte ihm nicht passieren!

Bin auch sehr froh, dass er eine partnerin gefunden hat!

Ist es die Lutino oder die Wildfarbe! Da sitzen zwei oben auf den Scharank! Hehehe.. ich denk die Lutino oder?
 
Hi,

es die Gescheckte? direkt über ihm auf den 2. Suchbild!
 
Hi

@Bernd

Jetzt hab ichs! hehehe.. ist die süß!:D

Vorhin habe ich nur suchbild 1 gesehen bzw. bemerkt!:D

Sie passt zu ihm.. Super süß die beiden!;) ;)
 
Thema: Bin total ausser Atem!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben