..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Lanzi, oh wie mußt Du dich jetzt fühlen :( Hoffendlich macht Dir die Besitzerin (blödes Wort, weiß ich) jetzt nicht noch einen Haufen...

  1. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hi Lanzi,

    oh wie mußt Du dich jetzt fühlen :(
    Hoffendlich macht Dir die Besitzerin (blödes Wort, weiß ich) jetzt nicht noch einen Haufen Ärger und sieht ein das Du dich auch so schon mies genug fühlen wirst!!!

    Lass Dich erstmal in den Arm nehmen und trösten [​IMG]
    und wenn ich Dir irgendwie helfen kann...
    ich klingel nachher mal durch, oki ?!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ohhh lanzi , wie schrecklich für Dich ....hast Du denn den Anruf bei der Besitzerin schon hinter Dich gebracht ?
    Ich drück die Daumen , daß am ende alles gut wird!!
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    mist

    hey mein gudscher....

    das is ja echt Scheiße drück dir alles was ich hab, dass er wieder kommt
     
  5. #24 Kathrin-Evelyn, 27. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    wie siehts aus?

    hi lanzi,

    kannst du schon was berichten ?

    da du nicht online bist, schätze ich das du noch unterwegs bist um amigo zu finden.

    ich drücke weiterhin die daumen. es ist doch so a...kalt draussen.

    hoffe du kannst uns heute noch positiven bericht geben.

    halt die ohren steif
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    hey Lanzi!:(
    Tut mir echt leid!
    Grad hast du mit Deinen Piepern Mister Kanister eine so große Freude gemacht ...und nun daß....:k

    Hast Du die Besitzerin schon erreicht? Weiß Sie die Ringnummer?

    Mein Grauer ist ,war, auch 3 mal ausgebüxt, Polizei + Suchdienst in den Foren haben mir geholfen.
    Drück Dir ganz fest die Daumen + meine Geier die Krallen
    Gruß Gifty
     
  7. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Kacke!!!

    Er muss einfach wieder auftauchen!

    (@ 666 - mein Grauer Paule bekommt auch diese Dinger auf!!!)
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ey LAnzi,
    SCH..... ! Hoffentlich kriegtsen wieder!
    Ich halte die Daumen, nachts is noch sooo kalt......mannomann..
    Alles Gute
    Olly
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich halt dir auch die Daumen, und meine machen die abgebildeten Haken auch auf.... also keine Hilfe für begabte Vögel.
    Meine haben ein Vorhängeschloß schlimm aber wirkungsvoll, Schlüssel ist gleich mit dran aber aufschliessen können sie noch nicht.....
     
  10. #29 Coco´s Boss, 27. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hmmm.
    Lanzi, ich weiß nicht wie bei Euch gerade die Temps sind.

    Hier sind gerade Tagsüber bis 14°C und Nachts etwa 4°C .
    Das Hat mein Grautier auch gehabt als er ausgebüchst war im Oktober.

    Das hat ihm aber nichts ausgemacht.

    Und in den Frühkirsch-Bäumen und Ahorn Bäumen, sind schon reichlich Knospen drin.

    Also verhungern wird (muß) er auch nicht (Wenn er so Clever ist).

    Nur Finden muß man Amigo!

    Viel Glück Lanzi!

    LG.
    Joe.
     
  11. Anny

    Anny Guest

    Das

    ist ja wirklich frustrierend. Ich hoffe die Besitzerin kann sich ein wenig in Deine Lage versetzen und ist nicht all zu wütend. Hoffentlich findet Ihr den kleinen bald.


    Alles Gute Anny :0-
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Lanzi,

    wie schlimm....

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr den Kleinen wohlbehalten zurückbekommt!!!
     
  13. Addi

    Addi Guest

    wenn kein

    Grabscher ihn fangen kann ,wirst ihn wiederkriegen positiv denken d geleitest du ihn
     
  14. WAL

    WAL Guest

    Lanzelot

    Hi Lanzelot,

    das ist ja schrecklich unangenehm fuer dich und ich hoffe der Ausreisser ist nicht weit gekommen, wie stand es denn mit seinen Flugkuensten? Wuensche dir dass er bald wieder auftaucht weil ich weiss ja nicht wie kalt es in der Nacht ist.

    Hast du in der Nachbarschaft Bescheid gesagt. Hat vielleicht jemand der Feuerwehr einen Vogel gemeldet der wo sitzt?

    Wuensche dir dass dieses unangenehme Problem so schnell wie moeglich geloest wird und hoffentlich ist der Besitzer ein verstaendnisvoller Mensch

    Toi toi toi und viel Glueck, es tut mir schrecklich leid fuer dich
    ich glaube das ist der Alptraum eines jeden Vogelbesitzers

    Tschues WAL
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen.....habt alle vielen dank....für die vielen netten worte und tipps und PN s und mails....

    habe noch nichts weitzer gehört war gerade flyer verteilen und habe mit der besitzerin geredet.....:(
    es wurden ein paar böse worte gesagt...aber ich denke mal das war im eifer des gefechts...


    morgen habe ich nen halben tag frei..da suche ich weiter......


    er fliegt übrigens gut...und das er türen öffnet wuste ich nicht..aber mal davonb ab ..welcher papa kann das nicht?? hätte ich als *kenner* wissen müssen .....

    hätte...hätte....hätte......
     
  16. Addi

    Addi Guest

    iss

    immer so lance am ende weis man alles besser

    habe mir inzwischen angewöhnt jedeM Gedankenblitz bezüglich vögel sofort nachzugehen ohne selbstberuhigung

    macht sich bezahlt so zu handeln
     
  17. #36 Kathrin-Evelyn, 27. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    och mensch

    hallo lanzi,

    du bist sicher fertig mit jack und büx.

    hoffentlich bringt der morgige tag erfolg bei der suche. vielleicht sitz er schon irgendwo in der warmen stube.

    wenn er draussen ist wird er sich irgendwo verkrochen haben vor der kälte.
    ich weis es kann dich wohl nicht wirklich trösten, aber meine beiden sitzen oft den ganzen tag draussen bei der arscheskälte.
    nachts natürlich nicht. wollen wir das beste hoffen.

    halt uns bitte auf dem laufenden

    gruss
     
  18. shamra

    shamra Guest

    hi lanzi,
    hinterher sind wir alle schlauer. würde dir so gene morgen suchen helfen, aber meine kleine ist ja krank.
    aber wenn er sich nach winterhude verirren sollte, dann melde ich mich.
    hoffentlich waren die worte nicht so böse, erstmal lanzi tröst.
    :0- aus winterhude
     
  19. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzi

    Es tut mir echt leid das Du von den kleinen noch keine Spur
    gefunden hast.

    Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst und Vorwürfe
    brauchst Du dir bestimmt nicht zu machen denn woher solltest
    Du wissen das der kleine die Käfigtür aufmachen kann.

    Hoffen wir mal das der kleine irgendwo Unterschlupf vor der
    nächtlichen Kälte gefunden hat

    Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen und Krallen das der
    kleine Ausreiser doch noch gefunden wird

    Lass Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    Nun mach dir doch keine Vorwürfe, passiert ist passiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du Amigo wieder findest, hast du schon bei Radio Hamburg nach gefragt ob sie die Suchanzeige durch geben würden? Welche Sender hört man denn noch bei euch? FFN, RSH..... ? Auch wenn du die Ringnummer nicht hast, ich denke mal es entfliegen nicht so viele Graue. Vielleicht haben ja die Nachbarn irgend etwas beobachtet?
     
  22. Addi

    Addi Guest

    das kommt ok

    sicher
     
Thema:

..bin total fertig

Die Seite wird geladen...

..bin total fertig - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  4. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  5. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...