..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schei...!!!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen... * schnief* habe seit 4 wochen einen Grauen in Pflege von einer...
Hi Lanzi,

oh wie mußt Du dich jetzt fühlen :(
Hoffendlich macht Dir die Besitzerin (blödes Wort, weiß ich) jetzt nicht noch einen Haufen Ärger und sieht ein das Du dich auch so schon mies genug fühlen wirst!!!

Lass Dich erstmal in den Arm nehmen und trösten http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif
und wenn ich Dir irgendwie helfen kann...
ich klingel nachher mal durch, oki ?!!
 
ohhh lanzi , wie schrecklich für Dich ....hast Du denn den Anruf bei der Besitzerin schon hinter Dich gebracht ?
Ich drück die Daumen , daß am ende alles gut wird!!
 
mist

hey mein gudscher....

das is ja echt Scheiße drück dir alles was ich hab, dass er wieder kommt
 
wie siehts aus?

hi lanzi,

kannst du schon was berichten ?

da du nicht online bist, schätze ich das du noch unterwegs bist um amigo zu finden.

ich drücke weiterhin die daumen. es ist doch so a...kalt draussen.

hoffe du kannst uns heute noch positiven bericht geben.

halt die ohren steif
 
hey Lanzi!:(
Tut mir echt leid!
Grad hast du mit Deinen Piepern Mister Kanister eine so große Freude gemacht ...und nun daß....:k

Hast Du die Besitzerin schon erreicht? Weiß Sie die Ringnummer?

Mein Grauer ist ,war, auch 3 mal ausgebüxt, Polizei + Suchdienst in den Foren haben mir geholfen.
Drück Dir ganz fest die Daumen + meine Geier die Krallen
Gruß Gifty
 
Ach du Kacke!!!

Er muss einfach wieder auftauchen!

(@ 666 - mein Grauer Paule bekommt auch diese Dinger auf!!!)
 
Ey LAnzi,
SCH..... ! Hoffentlich kriegtsen wieder!
Ich halte die Daumen, nachts is noch sooo kalt......mannomann..
Alles Gute
Olly
 
ich halt dir auch die Daumen, und meine machen die abgebildeten Haken auch auf.... also keine Hilfe für begabte Vögel.
Meine haben ein Vorhängeschloß schlimm aber wirkungsvoll, Schlüssel ist gleich mit dran aber aufschliessen können sie noch nicht.....
 
Hmmm.
Lanzi, ich weiß nicht wie bei Euch gerade die Temps sind.

Hier sind gerade Tagsüber bis 14°C und Nachts etwa 4°C .
Das Hat mein Grautier auch gehabt als er ausgebüchst war im Oktober.

Das hat ihm aber nichts ausgemacht.

Und in den Frühkirsch-Bäumen und Ahorn Bäumen, sind schon reichlich Knospen drin.

Also verhungern wird (muß) er auch nicht (Wenn er so Clever ist).

Nur Finden muß man Amigo!

Viel Glück Lanzi!

LG.
Joe.
 
Das

ist ja wirklich frustrierend. Ich hoffe die Besitzerin kann sich ein wenig in Deine Lage versetzen und ist nicht all zu wütend. Hoffentlich findet Ihr den kleinen bald.


Alles Gute Anny :0-
 
Oh Lanzi,

wie schlimm....

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr den Kleinen wohlbehalten zurückbekommt!!!
 
wenn kein

Grabscher ihn fangen kann ,wirst ihn wiederkriegen positiv denken d geleitest du ihn
 
Lanzelot

Hi Lanzelot,

das ist ja schrecklich unangenehm fuer dich und ich hoffe der Ausreisser ist nicht weit gekommen, wie stand es denn mit seinen Flugkuensten? Wuensche dir dass er bald wieder auftaucht weil ich weiss ja nicht wie kalt es in der Nacht ist.

Hast du in der Nachbarschaft Bescheid gesagt. Hat vielleicht jemand der Feuerwehr einen Vogel gemeldet der wo sitzt?

Wuensche dir dass dieses unangenehme Problem so schnell wie moeglich geloest wird und hoffentlich ist der Besitzer ein verstaendnisvoller Mensch

Toi toi toi und viel Glueck, es tut mir schrecklich leid fuer dich
ich glaube das ist der Alptraum eines jeden Vogelbesitzers

Tschues WAL
 
moinsen.....habt alle vielen dank....für die vielen netten worte und tipps und PN s und mails....

habe noch nichts weitzer gehört war gerade flyer verteilen und habe mit der besitzerin geredet.....:(
es wurden ein paar böse worte gesagt...aber ich denke mal das war im eifer des gefechts...


morgen habe ich nen halben tag frei..da suche ich weiter......


er fliegt übrigens gut...und das er türen öffnet wuste ich nicht..aber mal davonb ab ..welcher papa kann das nicht?? hätte ich als *kenner* wissen müssen .....

hätte...hätte....hätte......
 
iss

immer so lance am ende weis man alles besser

habe mir inzwischen angewöhnt jedeM Gedankenblitz bezüglich vögel sofort nachzugehen ohne selbstberuhigung

macht sich bezahlt so zu handeln
 
och mensch

hallo lanzi,

du bist sicher fertig mit jack und büx.

hoffentlich bringt der morgige tag erfolg bei der suche. vielleicht sitz er schon irgendwo in der warmen stube.

wenn er draussen ist wird er sich irgendwo verkrochen haben vor der kälte.
ich weis es kann dich wohl nicht wirklich trösten, aber meine beiden sitzen oft den ganzen tag draussen bei der arscheskälte.
nachts natürlich nicht. wollen wir das beste hoffen.

halt uns bitte auf dem laufenden

gruss
 
hi lanzi,
hinterher sind wir alle schlauer. würde dir so gene morgen suchen helfen, aber meine kleine ist ja krank.
aber wenn er sich nach winterhude verirren sollte, dann melde ich mich.
hoffentlich waren die worte nicht so böse, erstmal lanzi tröst.
:0- aus winterhude
 
Hallo Lanzi

Es tut mir echt leid das Du von den kleinen noch keine Spur
gefunden hast.

Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst und Vorwürfe
brauchst Du dir bestimmt nicht zu machen denn woher solltest
Du wissen das der kleine die Käfigtür aufmachen kann.

Hoffen wir mal das der kleine irgendwo Unterschlupf vor der
nächtlichen Kälte gefunden hat

Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen und Krallen das der
kleine Ausreiser doch noch gefunden wird

Lass Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen
 
Hallo Lanzi

Nun mach dir doch keine Vorwürfe, passiert ist passiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du Amigo wieder findest, hast du schon bei Radio Hamburg nach gefragt ob sie die Suchanzeige durch geben würden? Welche Sender hört man denn noch bei euch? FFN, RSH..... ? Auch wenn du die Ringnummer nicht hast, ich denke mal es entfliegen nicht so viele Graue. Vielleicht haben ja die Nachbarn irgend etwas beobachtet?
 
Thema: ..bin total fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben